PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Snoop Dogg droht Microsoft mit Wechsel zur PS4

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.01.2016 03:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Rapper Snoop Dogg ist gar nicht zufrieden mit der Performance von Xbox Live. Nun droht er Microsoft mit einem Wechsel zur PS4, wenn das Unternehmen die Server nicht stabil hält.

Was tun, wenn das Xbox Live offline ist? Klar – sich beschweren, wie jeder andere im Internet. Auch der Rapper Snoop Dogg hat genug von den ständigen Serverausfällen und macht dies jetzt deutlich.

In einem Instagram-Posting beschwerte es sich direkt bei Microsoft und Unternehmensgründer Bill Gates: "Fix your shit, man!". Sollte man die Probleme mit dem Xbox Live nicht in Ordnung kriegen, werde er zur Konkurrenz wechseln und nicht mehr auf der Xbox One, sondern der PS4 spielen.

Es sei bei Xbox Live "zu schwer, mit Leuten online zu spielen", da die Server ständig offline wären. Ob Snoop Dogg weiß, wie oft das PlayStation Network ausfällt? Da würden wir ihm doch lieber einen Wechsel auf den PC oder auf die Wii U vorschlagen.

Ihr findet weitere kuriose Meldungen aus der Gaming-Welt hier. 

 

Message to xbox1 n ea server fix your shit or playstation here we come 👿👿✨🌟🏈

Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Video am

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter