PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Geheimnis von Maschock und Machomei gelüftet

Von Sascha Scheuß - News vom 27.11.2015, 13:10 Uhr
Kurioses Screenshot

Diese Nachricht schockt die Hardcore-Fans von Pokémon ohne jeden Zweifel. Ein Geheimnis von Maschock und Machomei wurde jetzt auf einer offiziellen Seite von Pokémon gelüftet.

Diese Pokémon sind wahrlich merkwürdige Wesen und birgen viele Geheimnisse. Wusstet ihr, dass Glumanda stirbt, wenn die Flamme am Schwanz ausgeht? Oder dass Kangama wohl die Mutter von Tragosso ist, welches sich den Kopf der toten Mutter aufsetzt, falls es sich zu Knogga entwickelt?

Jetzt wurde ein weiteres Geheimnis gelüftet, was ebenso skurill und merkwürdig ist. Die beiden Pokémon Maschock und Machomei sehen auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich aus, wenn man sie sich allerdings mal genauer ansieht, fällt einem etwas auf. Als einzige der 720 Pokémon tragen die beiden ein Kleidungsstück. 

Oder etwa nicht? Wie jetzt auf einer offiziellen Pokémon-Seite bekannt wurde, sind beide Wesen komplett nackt! Die "Hose" und der "Gürtel" gehören zum Pokémon und sind keine Kleidungsstücke. Wieder etwas gelernt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Hacker bringt SNES-Spiele auf unangetasteter NES zum Laufen Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!