PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Geheimnis von Maschock und Machomei gelüftet

Von Sascha Scheuß - News vom 27.11.2015 12:10 Uhr

Diese Nachricht schockt die Hardcore-Fans von Pokémon ohne jeden Zweifel. Ein Geheimnis von Maschock und Machomei wurde jetzt auf einer offiziellen Seite von Pokémon gelüftet.

Diese Pokémon sind wahrlich merkwürdige Wesen und birgen viele Geheimnisse. Wusstet ihr, dass Glumanda stirbt, wenn die Flamme am Schwanz ausgeht? Oder dass Kangama wohl die Mutter von Tragosso ist, welches sich den Kopf der toten Mutter aufsetzt, falls es sich zu Knogga entwickelt?

Jetzt wurde ein weiteres Geheimnis gelüftet, was ebenso skurill und merkwürdig ist. Die beiden Pokémon Maschock und Machomei sehen auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich aus, wenn man sie sich allerdings mal genauer ansieht, fällt einem etwas auf. Als einzige der 720 Pokémon tragen die beiden ein Kleidungsstück. 

Oder etwa nicht? Wie jetzt auf einer offiziellen Pokémon-Seite bekannt wurde, sind beide Wesen komplett nackt! Die "Hose" und der "Gürtel" gehören zum Pokémon und sind keine Kleidungsstücke. Wieder etwas gelernt.

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS