PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Twitter-Account verbreitet Server-Dateien

Von Christian Liebert - News vom 15.07.2013, 14:17 Uhr

Allem Anschein nach wurde der offizielle Twitter-Account von Infestation: Survivor Stories (ehemals: The War Z) gehackt. Über den Kanal werden Links zu den geleakten Server-Dateien und Modding-Tools verbreitet.

Mal wieder ein harter Schlag ins Gesicht für die Entwickler und Betreiber des umstrittenen Zombie-MMOs Infestation: Survivor Stories (ehemals: The War Z)? Heute am frühen Nachmittag fing der offizielle Twitter-Account des Spiels plötzlich an, Links zum dubiosen Forum Ragezone zu verbreiten, die unter anderem zu einem Topic, in dem die geleakten Server-Dateien des MMOs zu finden sind, führen. Stutzig machte auch der Verweis auf ein Tool, mit dem man die Spielwelt nach eigenen Wünschen umgestalten kann. Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich hierbei nicht um das Werk der Betreiber, die wohl kein Interesse daran haben, ihre hochheilige Server-Software zu verbreiten, sondern um einen Hack. Dies belegt vor allem die Nachricht „greetz from sweden“ (Grüße aus Schweden), die auf einen oder mehrere Hacker hinweist.

Bisher liegt hier noch kein Statement der Betreiber OP Productions oder der Entwickler bei Hammerpoint Interactive vor. Der Account scheint derzeit auch noch nicht wieder gesichert, da weiterhin Links und Bilder rund um die gestohlenen Server-Dateien gepostet werden.

Allen Anschein nach wurde der offizielle Twitter-Account von The War Z gehackt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Saturn Saturn - Gaming-Adventskalender: PS4 für 197 Euro und mehr! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Schnappt euch jetzt die Nintendo Switch