PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Twitter-Account verbreitet Server-Dateien

Von Christian Liebert - News vom 15.07.2013 12:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Allem Anschein nach wurde der offizielle Twitter-Account von Infestation: Survivor Stories (ehemals: The War Z) gehackt. Über den Kanal werden Links zu den geleakten Server-Dateien und Modding-Tools verbreitet.

Mal wieder ein harter Schlag ins Gesicht für die Entwickler und Betreiber des umstrittenen Zombie-MMOs Infestation: Survivor Stories (ehemals: The War Z)? Heute am frühen Nachmittag fing der offizielle Twitter-Account des Spiels plötzlich an, Links zum dubiosen Forum Ragezone zu verbreiten, die unter anderem zu einem Topic, in dem die geleakten Server-Dateien des MMOs zu finden sind, führen. Stutzig machte auch der Verweis auf ein Tool, mit dem man die Spielwelt nach eigenen Wünschen umgestalten kann. Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich hierbei nicht um das Werk der Betreiber, die wohl kein Interesse daran haben, ihre hochheilige Server-Software zu verbreiten, sondern um einen Hack. Dies belegt vor allem die Nachricht „greetz from sweden“ (Grüße aus Schweden), die auf einen oder mehrere Hacker hinweist.

Bisher liegt hier noch kein Statement der Betreiber OP Productions oder der Entwickler bei Hammerpoint Interactive vor. Der Account scheint derzeit auch noch nicht wieder gesichert, da weiterhin Links und Bilder rund um die gestohlenen Server-Dateien gepostet werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter