PLAYCENTRAL NEWS For Honor

For Honor: Crossover mit bekannter Spielereihe angedeutet

Von Philipp Briel - News vom 21.12.2018 09:09 Uhr
© Ubisoft

Für das dritte Jahr von For Honor hat Ubisoft offenbar Großes vor. Auf Twitter hat der offizielle Account jetzt ein spannendes Crossover mit einer anderen großen Spielereihe angedeutet. Die vollständige Enthüllung soll bereits heute erfolgen.

Update vom 20.12.2018

Jetzt stehen auch die Details zum Crossover zwischen For Honor und Assassin’s Creed fest. Dabei handelt es sich um einen Event, das bereits heute gestartet ist und noch bis 10. Januar 2019 auf allen Plattformen läuft.

Mit dabei ist unter anderem ein neuer 4-gegen-4-Herrschafts-Spielmodus namens „Assassini e Templari“. Dort liegt eure Aufgabe darin, Zonen für euer Team zu erobern und so die beiden Kommandanten Ezio Auditore da Firenze und Cesare Borgia rauszulocken und zu besiegen.

Für das Besiegen eines Kommandanten erhält ein Team 300 Punkte, das Team, das zuerst 1.000 Punkte anhäuft, gewinnt die Partie. Außerdem wartet For Honor im Rahmen des Events mit einzigartigen Änderungen auf.

Im neuen Spielmodus erwarten euch besondere Karten, die mit ikonischen Umgebungen der Assassin’s Creed-Serie und sogar  Animus-Glitches aufwarten. Auch die eigenen Soldaten orientieren sich optisch an Ubisofts Meuchelmörder-Reihe.

Zudem wurden die Funktionen im Spiel angepasst und alle Sturzangriffe beinhalten nun einen Todessprung und eine Luftattentats-Animation. Auch die Spielmenüs zeigen sich verändert und werden nun aus dem Animus heraus betrachtet.

Doch damit nicht genug. Im Rahmen des zeitlich befristeten Events könnt ihr euch einzigartige Anpassungsgegenstände sichern, darunter:

  • Odyssee der Misthios Masken-Montur
  • Eine besondere Heuhaufen-Geste
  • Hinrichtungen durch die versteckte Klinge
  • Animus Effekte
  • Animus Schlacht-Monturen
  • Assassinen- und Templar-thematische Elite-Rüstungen
  • Waffen aus der Assassin’s Creed Reihe
  • Verschiedene Assassin’s Creed Logos

Zwischen dem 20. Dezember und 14. Januar steht zudem das  „For The Creed“-Bundle zum Kauf bereit, das 35.000 Stahl pro Held kosten wird. Allerdings kann der Preis abhängig davon variieren, je nachdem wie viele Items ihr aus dem Bundle bereits freigeschaltet habt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Originalmeldung vom 20.12.2018

Ubisoft hat mit dem historischen Actionspektakel For Honor im kommenden Jahr eine Menge vor. Erst gestern berichteten wir über die Neuerungen, die euch im dritten Jahr erwarten werden. Jetzt kündigt sich ein spannendes Crossover mit einer weiteren Ubisoft-Serie an.

For HonorFor Honor: Diese Inhalte erwarten euch in Jahr 3

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Nein, in For Honor bekommt ihr es künftig nicht mit dem Priester Joseph Seed aus Far Cry 5 zu tun und auch die Ghosts bleiben in den Wildlands. Die Rede ist natürlich von Assassin’s Creed. Das geht zumindest aus einem aktuellen Tweet des offiziellen Accounts hervor, der das entsprechende Crossover enthüllt hat.

Details zur Kollaboration zwischen For Honor und Assassin’s Creed will Ubisoft heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit im Livestream ''Warrior’s Den'' enthüllen. Noch ist unklar, was euch im Crossover erwarten wird.

Denkbar wäre, dass es sich dabei nur um kosmetische Items handelt, die die Wikinger-, Ritter- oder Samurai-Helden im Glanz der bekannten Assassinen erstrahlen lassen. Allerdings könnten wir uns auch vorstellen, dass die Bruderschaft um Ezio, Altaiir oder Kassandra und Alexios selbst in den Kampf eingreifen könnte.

Am 31. Januar 2019 startet For Honor in das „Year of the Harbinger“, das euch in regelmäßigen Abständen mit neuen Helden und saisonalen Events versorgt. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
For Honor Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter