PLAYNATION NEWS Hearthstone

Hearthstone - Info's zum Fluch von Naxxramas verspäten sich

Von Pierre Magel - News vom 30.06.2014, 18:00 Uhr
Hearthstone Screenshot

Die Erweiterung Fluch von Naxxramas zum Kartenspiel Hearthstone wird im Juli offiziell erscheinen und eigentlich sollte es am 1. Juli neue Informationen dazu geben. Diese verzögern sich jedoch.

Im Juli dürfen sich alle Spieler des kostenlosen Online-Kartenspiels Hearthstone auf die Erweiterung Fluch von Naxxramas freuen, welche neben einem neuen Spielbrett auch neue Modi, neue Karten, neue Herausforderungen und neue Gegner mit sich bringen wird. Gerade Fans von Duellen gegen die KI werden mit der Erweiterung ihren Spaß haben.

Laut Blizzard Entertainment war es ursprünglich angedacht, am 1. Juli mehr über die Erweiterung zu berichten, das wurde nun aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Da der Release allerdings sehr bald sein wird, dürften die Informationen dennoch nicht lange auf sich warten lassen. Es wird unter anderem vermutet, dass sich das Entwicklerteam noch nicht 100% sicher über die Preisgestaltung ist und daher mit der Ankündigung wartet.

Info's zum Fluch von Naxxramas verspäten sich

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - "Magnetisch" als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter? Hearthstone Hearthstone - Gerät das Wild-Format langsam außer Kontrolle? Hearthstone Hearthstone - Neue Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor angekündigt Hearthstone Hearthstone - Game Director Ben Brode verlässt Blizzard Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug