PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Info’s zum Fluch von Naxxramas verspäten sich

Von Pierre Magel - News vom 30.06.2014 16:00 Uhr

Die Erweiterung Fluch von Naxxramas zum Kartenspiel Hearthstone wird im Juli offiziell erscheinen und eigentlich sollte es am 1. Juli neue Informationen dazu geben. Diese verzögern sich jedoch.

Im Juli dürfen sich alle Spieler des kostenlosen Online-Kartenspiels Hearthstone auf die Erweiterung Fluch von Naxxramas freuen, welche neben einem neuen Spielbrett auch neue Modi, neue Karten, neue Herausforderungen und neue Gegner mit sich bringen wird. Gerade Fans von Duellen gegen die KI werden mit der Erweiterung ihren Spaß haben.

Laut Blizzard Entertainment war es ursprünglich angedacht, am 1. Juli mehr über die Erweiterung zu berichten, das wurde nun aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Da der Release allerdings sehr bald sein wird, dürften die Informationen dennoch nicht lange auf sich warten lassen. Es wird unter anderem vermutet, dass sich das Entwicklerteam noch nicht 100% sicher über die Preisgestaltung ist und daher mit der Ankündigung wartet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS