PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Info’s zum Fluch von Naxxramas verspäten sich

Von Pierre Magel - News vom 30.06.2014 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Erweiterung Fluch von Naxxramas zum Kartenspiel Hearthstone wird im Juli offiziell erscheinen und eigentlich sollte es am 1. Juli neue Informationen dazu geben. Diese verzögern sich jedoch.

Im Juli dürfen sich alle Spieler des kostenlosen Online-Kartenspiels Hearthstone auf die Erweiterung Fluch von Naxxramas freuen, welche neben einem neuen Spielbrett auch neue Modi, neue Karten, neue Herausforderungen und neue Gegner mit sich bringen wird. Gerade Fans von Duellen gegen die KI werden mit der Erweiterung ihren Spaß haben.

Laut Blizzard Entertainment war es ursprünglich angedacht, am 1. Juli mehr über die Erweiterung zu berichten, das wurde nun aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Da der Release allerdings sehr bald sein wird, dürften die Informationen dennoch nicht lange auf sich warten lassen. Es wird unter anderem vermutet, dass sich das Entwicklerteam noch nicht 100% sicher über die Preisgestaltung ist und daher mit der Ankündigung wartet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter