PLAYNATION NEWS gamescom 2015

gamescom 2015 - Tickets für Samstag ausverkauft - Eintrittskarten noch bei Saturn und Kölnticket erhältlich

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.05.2015, 18:40 Uhr
gamescom 2015 Screenshot

Der Samstag ist auf der gamescom drei Monate vor Start der Messe bereits vollkommen ausverkauft. Einzelne Händler wie Saturn und Kölnticket bieten derzeit aber noch Eintrittskarten für den Wochenendtag an.

Wer am traditionell rappelvollen Samstag auf die gamescom 2015 möchte, der sollte jetzt noch schnell einen Zahn zulegen. Wie die Veranstalter bekannt gaben, sind alle Tickets für den Wochenendtag im offiziellen Shop vergriffen - einzelne Händler verfügen jedoch noch über Reserven.

Tickets für Samstag sind offiziell nur noch an der Kasse vor Ort in Köln für den Nachmittag erhältlich, der Einlass erfolgt hier frühestens ab 14 Uhr. Allerdings verfügen sowohl Saturn in seinen Fillialen als auch der Online-Anbieter Kölnticket noch über Eintrittskarten.

Hier geht's zu KölnTicket!

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2015

gamescom 2015 gamescom 2015 - Unsere Gesamtübersicht über den Blizzard-Auftritt gamescom 2015 gamescom 2015 - Das sind die besten Spiele der Messe gamescom 2015 gamescom 2015 - YouTube Gaming im Live-Stream gamescom 2015 gamescom 2015 - Der Blick in die virtuelle Realität – EVE Valkyrie und EVE Gunjack Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix