PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Halloween-Paket Die Letzte Abrechnung ist da: Preis, Skins und alle Inhalte

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.10.2019 12:15 Uhr
© Epic Games

Das Halloween-Set The Final Reckoning (Letzte-Abrechnung-Paket) wurde bereits vor einiger Zeit geleakt und ganz offensichtlich sollte sich der Leak nicht als Finte herausstellen. Mittlerweile ist das zeitbegrenzte Set erhältlich und ihr könnt gemeinsam mit allen anderen Fortnite-Spielern Halloween feiern.

Bereits im letzten Jahr gab es ein Halloween-Fest in Fortnite und auch dieses Jahr hat Epic Games ein paar schaurige Gimmicks für alle Spieler vorbereitet, wie bereits vor einiger Zeit geleakt wurde. Das Set The Final Reckoning hat einiges zu bieten.

FortniteFortnite: Buchstabe R in Chapter 2, Season 1 finden, so geht’s!

Halloween in Fortnite 2

Das neue Pack bringt eine Vielzahl an neuen Items mit. Allem voran gibt es drei unterschiedliche Styles bei den Outfits, die ihr euch ansehen solltet. 

Ein Skin, Catrina, erinnert an einen Tim Burton-Film, eine weibliche Puppe mit Knopfaugen, während ein weiterer Skin, Finsterlicht, mit Skelett-Anleihen und Flügeln überzeugt. Und der dritte Skin im Bunde, Willow, weist ebenfalls ein Skelett-Thema auf, allerdings ist der Skin noch mit Blumen geschmückt. Sehr stylisch. 

Obendrauf gibt es noch ein paar kosmetische Items, die allesamt in dem Preis enthalten sind. Hier findet ihr zudem die Indigo Wings (Indigoschwingen), Mourning Glory (Klageschrei) und das Dolly-Accessoire, die allesamt als Rucksack fungieren. Zudem schaffen es noch die Erntewerkzeuge Ultra Scythe und Blooming Bones in das Paket, die ihr hier einsehen könnt: 

Das Set ist bereits in „Fortnite Kapitel 2“ erhätllich und kostet 17,99 Euro. Es wird aller Voraussicht nach noch bis kurz nach Halloween am 31. Oktober 2019 zu haben sein.

FortniteFortnite: Guide: Alle Orientierungspunkte auf der neuen Karte in Kapitel 2 finden

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fortnite Battle Royale Nintendo Switch, Android, iOS, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter