PLAYNATION NEWS FIFA 14

FIFA 14 - Patch behebt weitere Fehler auf dem PC

Von Sascha Scheuß - News vom 07.10.2013, 17:38 Uhr
FIFA 14 Screenshot

Zugegeben: Der Start von FIFA 14 auf dem PC verlief alles andere als reibungslos und die Spieler beschwerten sich teilweise über das Gameplay oder über die Server von EA. Mit einem neuen Patch soll zumindest eine große Sorge der Spieler beseitigt werden.

Das Phänomen FIFA ist auch in diesem Jahr auf dem PC vertreten und sorgt traditionell für Probleme. Schon beim Vorgänger von FIFA 14 hatten die User mit Server-Problemen zu kämpfen oder konnten den Titel gar nicht erst spielen. Auch über das Gameplay ist sich in der Community beschwert worden, lief dieses anders ab, als auf den Konsolen. Und auch beim aktuellen Teil scheint EA nicht dazugelernt zu haben und veröffentlichte eine fehlerhafte PC-Version der Fußball-Simulation.

Vor allem über die Kopfbälle regte man sich unter den Usern auf. Diese seien viel zu stark und das Runde trifft bei einem Kopfball zu 80% ins Eckige. Auch die Defensive sei viel zu einfach auszuspielen und würde bei einer Offensiv-Aktion des Gegners häufig gnadenlos versagen. Doch EA Sport hört nun das flehen der Community und veröffentlichte einen Patch, der auch einige weitere Probleme löst.

• Balancing lofted through balls.
• Balancing attacking headers.
• Balancing finesse shots.
• Improved defender switching during crosses.
• Freezes while making substitutions during gameplay.
• Freezes while entering and exiting Leaderboards.
• Improvements made to Dynamic Camera.
• Corrected crowd sections in Signal Iduna Park.
• Corrected “Any” and “GK” filters in Pro Clubs.
• We've responded to the community and upgraded FIFA 14 cover star Stephan El Shaarawy to 4* Skills in Online Seasons, Head to Head, and Career Mode using EA SPORTS Football Club Match Day. Since the FIFA 14 Ultimate Team ratings and database are separate from the Match Day Update, he will be assessed and potentially upgraded in FUT at a later date.

Auch Mesut Özil's Kopfbälle werden in FIFA 14 nun schwächer sein

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 14

FIFA 14 FIFA 14 - FIFA Ultimate World Cup geht an den Start FIFA 14 FIFA 14 - Fünf Jahre Ultimate Team - Interessante Statistiken FIFA 14 FIFA 14 - Patch für Xbox One löst Online-Probleme FIFA 14 FIFA 14 - Ultimate Team of the Year in Packs verfügbar FIFA 14 FIFA 14 - Dortmund gegen München - Wer wird Meister? FIFA 14 FIFA 14 - Wer steigt ab? Die Bundesliga-Prognose Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - So findet ihr den Geist in den Sümpfen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende: 20% Rabatt auf PS Plus