PLAYCENTRAL NEWS FIFA 14

FIFA 14: Patch behebt weitere Fehler auf dem PC

Von Sascha Scheuß - News vom 07.10.2013 15:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zugegeben: Der Start von FIFA 14 auf dem PC verlief alles andere als reibungslos und die Spieler beschwerten sich teilweise über das Gameplay oder über die Server von EA. Mit einem neuen Patch soll zumindest eine große Sorge der Spieler beseitigt werden.

Das Phänomen FIFA ist auch in diesem Jahr auf dem PC vertreten und sorgt traditionell für Probleme. Schon beim Vorgänger von FIFA 14 hatten die User mit Server-Problemen zu kämpfen oder konnten den Titel gar nicht erst spielen. Auch über das Gameplay ist sich in der Community beschwert worden, lief dieses anders ab, als auf den Konsolen. Und auch beim aktuellen Teil scheint EA nicht dazugelernt zu haben und veröffentlichte eine fehlerhafte PC-Version der Fußball-Simulation.

Vor allem über die Kopfbälle regte man sich unter den Usern auf. Diese seien viel zu stark und das Runde trifft bei einem Kopfball zu 80% ins Eckige. Auch die Defensive sei viel zu einfach auszuspielen und würde bei einer Offensiv-Aktion des Gegners häufig gnadenlos versagen. Doch EA Sport hört nun das flehen der Community und veröffentlichte einen Patch, der auch einige weitere Probleme löst.

• Balancing lofted through balls.
• Balancing attacking headers.
• Balancing finesse shots.
• Improved defender switching during crosses.
• Freezes while making substitutions during gameplay.
• Freezes while entering and exiting Leaderboards.
• Improvements made to Dynamic Camera.
• Corrected crowd sections in Signal Iduna Park.
• Corrected “Any” and “GK” filters in Pro Clubs.
• We've responded to the community and upgraded FIFA 14 cover star Stephan El Shaarawy to 4* Skills in Online Seasons, Head to Head, and Career Mode using EA SPORTS Football Club Match Day. Since the FIFA 14 Ultimate Team ratings and database are separate from the Match Day Update, he will be assessed and potentially upgraded in FUT at a later date.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 14 Sport PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter