PLAYCENTRAL NEWS Far Cry 3

Far Cry 3: Rückkehr von Vaas in neuem Spiel?

Von Andre Holt - News vom 03.05.2017 14:29 Uhr
Far Cry 3 Vaas
© Ubisoft

Er gehört aufgrund seiner Art zu den größten Bösewichten der Videospielgeschichte: Vaas aus Far Cry 3. Ubisoft hat jetzt mit einem Bild ein mögliches neues Spiel im Universum von Far Cry 3 angeteasert.

Ende 2012 erschien mit Far Cry 3 ein Spiel, das für Ubisoft und die danach erscheinenden Spiele maßgeblich wegweisend war. Neben der wunderschönen Open World überzeugte besonders die Inszenierung der Geschichte von Far Cry 3. Allen voran der Bösewicht Vaas, der den Wahnsinn nahezu in sich aufgesogen hatte. Seine uneinschätzbare und brutale Art machten ihn zu dem, was bis heute noch in unseren Köpfen blieb und ihn zu einem der übelsten Antagonisten der Videospielgeschichte macht.

Far Cry 4Far Cry 4: Ubisoft wollte kein Far Cry 3.5 entwickeln

Nach Far Cry 3 erschienen weitere Titel unter dem Namen Far Cry, aber aus Sicht vieler Spieler erreichte keines die Qualität des Vorbilds. Nun scheint es so als würde es bald zurück auf die Insel gehen, die wir in Far Cry 3 erkunden konnten. Ubisoft veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite ein Bild mit der Unterschrift „Eine Insel, die man nie wirklich verlassen hat.“

Bei dem gezeigten Bild handelt es sich eindeutig um die Insel aus Far Cry 3. Jetzt lässt sich spekulieren, ob Ubisoft ein Sequel, Prequel oder nur ein einfaches Remaster zu Far Cry 3 plant. Letzteres scheint vergleichweise unwahrscheinlich, da schon in der Vergangenheit mitgeteilt wurde, dass man für die diesjährige E3 etwas sehr Großes plane.

UbisoftUbisoft: Creative Director Alex Hutchinson gründet neues Studio

Was glaubt ihr? Ein Vorgänger, Nachfolger oder eine überarbeitete Fassung des jungen Klassikers?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Far Cry 3 Produkt
Far Cry 3 Ego-Shooter PC, PS3, Xbox 360
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter