PLAYNATION NEWS Electronic Arts

Electronic Arts - Drei Gratis-Spiele bis Montag für PS3, PS4 und PS Vita

Von Dustin Martin - News vom 07.12.2014, 12:20 Uhr
Electronic Arts Screenshot

Electronic Arts will mit Sony den 20. Geburtstag der PlayStation mitfeiern. Dafür verschenkt der Publisher nun drei Vollpreistitel als kostenlosen Download. Für die PlayStation 3 gibt es Mirror’s Edge, für die PlayStation 4 Plants vs. Zombies: Garden Warfare und für die PlayStation Vita Need for Speed: Most Wanted.

Sony feierte auf der PlayStation Experience ausgiebig den 20. Geburtstag der PlayStation, das Unternehmen der bringt sogar eine limitierte Jubiläums-Edition der PlayStation 4 auf den Markt. Nun kündigte auch Electronic Arts an, Geschenke  mit zur Geburtstagsfeier zu bringen. Für alle Spieler gibt es noch bis Montag, 9 Uhr deutscher Zeit, drei Vollpreistitel gratis.

Für die PlayStation 3 gibt es von EA Mirror’s Edge als kostenlosen Download. Das Spiel ist eine Mischung aus Jump’n’Run, Action-Adventure und Ego-Shooter und erschien 2008 für die Konsole. Entwickelt wurde Mirror’s Edge von DICE.

Die Besitzer einer PlayStation 4 erhalten bis Montagfrüh Plants vs. Zombies: Garden Warfare gratis. Electronic Arts veröffentlichte den Shooter dieses Jahr, PopCap Games entwickelte ihn als reinen Multiplayer-Titel. Die Wertungen der Fachpresse und der Community fielen recht gut aus, der große Erfolg blieb bislang jedoch aus.

Electronic Arts gibt schlussendlich auch noch ein Spiel gratis für die PlayStation Vita ab. Need for Speed: Most Wanted steht noch bis Montag, 9 Uhr, im PlayStation Store als kostenloser Download zu Verfügung. Nach Ablauf der Aktion könnt ihr die Titel immer noch spielen, sie gehören dann euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Electronic Arts

Electronic Arts Electronic Arts - Belgien leitet Ermittlungsverfahren ein, weil Lootboxen nicht entfernt wurden Electronic Arts Electronic Arts - EA Play im Live-Stream zur E3 2018: News, Trailer und Termin Electronic Arts Electronic Arts - YouTuber stellt Heiratsantrag im Livestream Electronic Arts Electronic Arts - Alle Infos von der E3-Pressekonferenz im Überblick Electronic Arts Electronic Arts - Live-Stream ab 18:30 Uhr von der gamescom 2017 Electronic Arts Electronic Arts - Das neue EA-Studio Hazelight Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember