PLAYCENTRAL NEWS Electronic Arts

Electronic Arts: Drei Gratis-Spiele bis Montag für PS3, PS4 und PS Vita

Von Dustin Martin - News vom 07.12.2014 11:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Electronic Arts will mit Sony den 20. Geburtstag der PlayStation mitfeiern. Dafür verschenkt der Publisher nun drei Vollpreistitel als kostenlosen Download. Für die PlayStation 3 gibt es Mirror’s Edge, für die PlayStation 4 Plants vs. Zombies: Garden Warfare und für die PlayStation Vita Need for Speed: Most Wanted.

Sony feierte auf der PlayStation Experience ausgiebig den 20. Geburtstag der PlayStation, das Unternehmen der bringt sogar eine limitierte Jubiläums-Edition der PlayStation 4 auf den Markt. Nun kündigte auch Electronic Arts an, Geschenke  mit zur Geburtstagsfeier zu bringen. Für alle Spieler gibt es noch bis Montag, 9 Uhr deutscher Zeit, drei Vollpreistitel gratis.

Für die PlayStation 3 gibt es von EA Mirror’s Edge als kostenlosen Download. Das Spiel ist eine Mischung aus Jump’n’Run, Action-Adventure und Ego-Shooter und erschien 2008 für die Konsole. Entwickelt wurde Mirror’s Edge von DICE.

Die Besitzer einer PlayStation 4 erhalten bis Montagfrüh Plants vs. Zombies: Garden Warfare gratis. Electronic Arts veröffentlichte den Shooter dieses Jahr, PopCap Games entwickelte ihn als reinen Multiplayer-Titel. Die Wertungen der Fachpresse und der Community fielen recht gut aus, der große Erfolg blieb bislang jedoch aus.

Electronic Arts gibt schlussendlich auch noch ein Spiel gratis für die PlayStation Vita ab. Need for Speed: Most Wanted steht noch bis Montag, 9 Uhr, im PlayStation Store als kostenloser Download zu Verfügung. Nach Ablauf der Aktion könnt ihr die Titel immer noch spielen, sie gehören dann euch.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter