PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Ego-Ansicht jetzt doch ohne Einschränkungen

Von Sebastian Lammich - News vom 21.03.2013, 18:00 Uhr

ZeniMax Online Studios fügt in sein neues MMORPG The Elder Scrolls Online eine First-Person-Ansicht ein, die sehr ähnlich mit denen der früheren Spiele der Reihe sein wird.

Der Entwickler ZeniMax Online Studios zeigte auf seinem Vorschau-Event zu The Elder Scrolls Online neues Videomaterial zu der First-Person-Perspektive ihres MMORPGs. Mit diesem Thema stießen sie vor kurzem viele Fans der The Elder Scrolls Reihe vor den Kopf, da sie angekündigt haben, dass die Ego-Perspektive in ihrem neuen MMORPG eher eine nette Dreingabe sein wird, statt einer mit der Third-Person-Ansicht gleichgestellten Kampfansicht. Denn in dieser Sicht sollten weder Hände noch Waffen zu sehen sein.

Die First-Person-Ansicht von The Elder Scrolls Online wird ohne Einschränkungen sein

Aber jetzt ist dieser Spuk vorbei, denn unsere Kollegen von Destructoid verkündeten, dass die Ego-Ansicht "schnell, flüssig und sehr beeindruckend" ist und so absolut gleichauf mit denen aus den früheren Teilen der The Elder Scrolls Reihe sei. Für die Spieler bedeutet das, dass sie die gewohnte Qualität erwarten können und dabei nicht von Einschränkungen behindert werden. Des Weiteren gab der Entwickler noch bekannt, dass gleichzeitig mit der PC-Version des Spiels auch eine Mac-Version erscheinen wird, wann das aber sein wird, behielt das Studio für sich.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum - alle Details The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Vorschauvideo auf Update Drei Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix