PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Ego-Ansicht jetzt doch ohne Einschränkungen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.03.2013 17:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

ZeniMax Online Studios fügt in sein neues MMORPG The Elder Scrolls Online eine First-Person-Ansicht ein, die sehr ähnlich mit denen der früheren Spiele der Reihe sein wird.

Der Entwickler ZeniMax Online Studios zeigte auf seinem Vorschau-Event zu The Elder Scrolls Online neues Videomaterial zu der First-Person-Perspektive ihres MMORPGs. Mit diesem Thema stießen sie vor kurzem viele Fans der The Elder Scrolls Reihe vor den Kopf, da sie angekündigt haben, dass die Ego-Perspektive in ihrem neuen MMORPG eher eine nette Dreingabe sein wird, statt einer mit der Third-Person-Ansicht gleichgestellten Kampfansicht. Denn in dieser Sicht sollten weder Hände noch Waffen zu sehen sein.

Aber jetzt ist dieser Spuk vorbei, denn unsere Kollegen von Destructoid verkündeten, dass die Ego-Ansicht "schnell, flüssig und sehr beeindruckend" ist und so absolut gleichauf mit denen aus den früheren Teilen der The Elder Scrolls Reihe sei. Für die Spieler bedeutet das, dass sie die gewohnte Qualität erwarten können und dabei nicht von Einschränkungen behindert werden. Des Weiteren gab der Entwickler noch bekannt, dass gleichzeitig mit der PC-Version des Spiels auch eine Mac-Version erscheinen wird, wann das aber sein wird, behielt das Studio für sich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter