PLAYCENTRAL NEWS Disney

Disney - So reagiert das Netz auf Will Smith in Aladdin

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.02.2019, 13:53 Uhr
Disney Screenshot
© The Walt Disney Company Germany GmbH

Erstmals zeigt uns Disney, wie Will Smith in Aladdin die Rolle des Dschinni verkörpern will. Die Reaktionen bestehen bislang größtenteils aus einer Menge Spott.

Für Verwunderung sorgte vor zwei Jahren die Ankündigung, dass in der Realverfilmung von Disney's Aladdin ausgerechnet Will Smith die Rolle des Dschinni einnehmen wird. In einem neuen Trailer wird er nun erstmals in der Verkörperung des Flaschengeistes gezeigt und kann bislang nur wenige überzeugen.

Viele sind der Ansicht, dass die am Computer bearbeitete Verkörperung seitens Smith eher aussieht wie ein blauer Shrek:

 

 

Es könnte aber auch jemand ganz anderes sein:

 

 

Kein Wunder, dass auch das CGI selbst kritisiert wird:

 

 

Aber wenn wir ehrlich sind, der Großteil von uns dachte bei dem Bild nicht an Aladdin, sondern an einen anderen Film mit A:

 

 

Auch wenn die Darstellung des Dschinni kritisiert wird, finden sich lobende Worte für den Rest des Trailers:

 

 

Auch auf Reddit ist man der Meinung, dass Will Smith so aussieht, als handle es sich um "ein extrem schlechtes Deepfake", wie Nutzer knave_of_knives schreibt. robomechabotatron ist der Ansicht, man solle den Dschinni "bitte zurück in die Lampe packen".

tpc14 hat direkt einen Wunsch an den Dschinni: "Hey, ich wünsche mir, dass dieser Film nicht gemacht wird."

Für hot_space ist bereits klar, was ihn an der Darstellung stört: "Das Gesicht von Will Smith sieht so klein und unproportional im Vergleich zum Kopf aus, was zur Hölle haben sie sich dabei gedacht?"

Disney's Aladdin erscheint am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

Disney Aladdin Will Smith
© The Walt Disney Company Germany GmbH

KOMMENTARE

News & Videos zu Disney

Disney Disney - Brie Larson heizt an: Ist sie in Kevin Feiges Star Wars-Film vertreten? Disney Disney - CEO gibt zu, dass Disney zu viele Star Wars Inhalte produziert hat Disney Disney - Der finale Trailer zu Frozen 2 ist da Disney Disney - Kommender Film von Taika Waititi löst bei Disney große Sorgen aus Disney Disney - Aladdin: Der erste Trailer mit Will Smith als Dschinni! GTA 5 GTA 5 - Rockstar verschiebt die Veröffentlichung des Muscle-Cars Peyote Gasser in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Der neue Millionengewinn in GTA Online: Gewinnt den Ocelot Stromberg am Glücksrad
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Ab heute Nacht können eure Sims als Studenten die Universität besuchen