PLAYCENTRAL NEWS Disney

Disney: So reagiert das Netz auf Will Smith in Aladdin

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.02.2019 12:53 Uhr
© The Walt Disney Company Germany GmbH

Erstmals zeigt uns Disney, wie Will Smith in Aladdin die Rolle des Dschinni verkörpern will. Die Reaktionen bestehen bislang größtenteils aus einer Menge Spott.

Für Verwunderung sorgte vor zwei Jahren die Ankündigung, dass in der Realverfilmung von Disney's Aladdin ausgerechnet Will Smith die Rolle des Dschinni einnehmen wird. In einem neuen Trailer wird er nun erstmals in der Verkörperung des Flaschengeistes gezeigt und kann bislang nur wenige überzeugen.

Viele sind der Ansicht, dass die am Computer bearbeitete Verkörperung seitens Smith eher aussieht wie ein blauer Shrek:

 

 

Es könnte aber auch jemand ganz anderes sein:

 

 

Kein Wunder, dass auch das CGI selbst kritisiert wird:

 

 

Aber wenn wir ehrlich sind, der Großteil von uns dachte bei dem Bild nicht an Aladdin, sondern an einen anderen Film mit A:

 

 

Auch wenn die Darstellung des Dschinni kritisiert wird, finden sich lobende Worte für den Rest des Trailers:

 

 

Auch auf Reddit ist man der Meinung, dass Will Smith so aussieht, als handle es sich um "ein extrem schlechtes Deepfake", wie Nutzer knave_of_knives schreibt. robomechabotatron ist der Ansicht, man solle den Dschinni "bitte zurück in die Lampe packen".

tpc14 hat direkt einen Wunsch an den Dschinni: "Hey, ich wünsche mir, dass dieser Film nicht gemacht wird."

Für hot_space ist bereits klar, was ihn an der Darstellung stört: "Das Gesicht von Will Smith sieht so klein und unproportional im Vergleich zum Kopf aus, was zur Hölle haben sie sich dabei gedacht?"

Disney's Aladdin erscheint am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter