PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: DLC ‚Fluch des Osiris‘ geleakt und offiziell bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.09.2017 04:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Destiny 2 erhält einen DLC, der jüngst über den Xbox Store von Microsoft geleakt wurde und nun offiziell bestätigt scheint. Der DLC lautet "Fluch des Osiris" und entführt die Spieler zum Merkur. 

Kaum ist Destiny 2 erschienen, gibt es auch schon die ersten Fehler zu vermelden. Bungie hat entsprechend reagiert und eine Liste veröffentlicht, die sich mit allen bekannten Fehlern auseinandersetzt. Hier erhaltet ihr alle Infos zu der Problematik:

Destiny 2Destiny 2: An diesen Fehlern arbeitet Entwickler Bungie bereits

Nun gibt es abermals Futter für alle Freunde des Sci-Fi-MMO-Shooters. Der erste DLC steht bereits in den Startlöchern. Dieser wurde vorerst über den Xbox Store geleakt, wo es einen entsprechenden Eintrag in ihrer Bibliothek zu sehen gab. Die Entwickler aus dem Hause Bungie wirkten den Spekulationen bereits entgegen und haben den DLC offiziell bestätigt. Genauer gesagt wurde dies über den Twitter-Account von Eric Osborne verlauten lassen, der seines Zeichens Marketing Director bei Bungie ist.

Fluch des Osiris

Der DLC entführt die Spieler zum Planeten Merkur, wo sie den Geheimnissen des Osiris auf den Grund gehen müssen. Im Fokus steht hier die Figurenkonstellation des legendären Warlock und seines größten Schülers, Ikora Rey, die in etwaigen Story-Missionen ins Detail geht. Zudem gibt es eine Liste mit allen Neuerungen:

  • Erkunde den Merkur und seine Mysterien "Unendlicher Wald"
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Themenbasierte Waffen, Ausrüstung und Kleidung
  • Neue kooperative Aktivitäten 
  • Neue kompetitive Multiplayer-Arenen

Auch interessant: Hier Original Soundtrack von Destiny 2 anhören

Bisher gibt es noch kein offizielles Release-Datum für Fluch des Osiris. Demnach müssen sich die Spieler noch auf eine Ankündigung seitens Bungie gedulden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter