PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ - Papier und Stift in der Standalone

Von Sascha Scheuß - News vom 19.04.2013, 16:52 Uhr
DayZ Screenshot

Um uns die Wartezeit auf die Standalone von DayZ zu verkürzen, füttert uns Dean Hall mit weiteren Informationen zum Spiel. So soll man mit Stiften auf Papier schreiben und Nachrichten hinterlassen können.

Mit DayZ erschien vor gut zwei Jahren eine Mod für die Kriegssimulation ArmA 2. Keine andere Modifikation war bislang so erfolgreich wie du von Entwickler Dean 'Rocket' Hall. Die Verkaufszahlen für das Originalspiel, welches zum Spielen benötigt wurde, schnellten nur so in die Höhe.

In der Standalone, die wohl noch 2013 erscheinen soll, wird es einige Verbesserungen im Kampf gegen Zombies und feindlich gesinnte Spieler geben. Neben den grafischen und spielerischen Änderungen gibt es mehr Objekte als zuvor. Hall bestätigte nun, dass es Stift und Papier geben wird. Somit ist es möglich, Nachrichten für andere Spieler zu hinterlassen. Wir finden, dass somit ein weiteres cooles Feature zur Standalone hinzugefügt wurde. Was sagt ihr dazu?

In DayZ könnt ihr in Zukunft mit Stift und Papier euren Verfolgern eine Nachricht hinterlassen

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ DayZ - Weltweite Version wird geändert, weil Australien den Verkauf gestoppt hat DayZ DayZ - Ab nächster Woche auch für PS4 erhältlich DayZ DayZ - Xbox One-Version verlässt in Kürze den Early Access DayZ DayZ - Wird heute deutlich teurer, Spieler sind verärgert DayZ DayZ - Entwickler behebt 'technische Schulden' DayZ DayZ - Stagnierte Entwicklung - ein Grund zur Aufregung? Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?