PLAYCENTRAL > spiel > DayZ > News

DayZ - News

DayZ: Entwicklerstudio in Bratislava geschlossen, Spiel soll aber weiter unterstützt werden

Das zuständige Studio von DayZ in Bratislava ist von Bohemia Interactive geschlossen werden. Der Titel soll aber auch weiterhin mit Updates unterstützt werden.

vor 4 Jahren

DayZ: Der Survival-Titel wird mit einer neuen Map ausgestattet

DayZ erhält bald die neue Map Livonia. Es ist die zweite Map in dem Survival-Titel.

vor 5 Jahren

DayZ: Weltweite Version wird geändert, weil Australien den Verkauf gestoppt hat

Das Survival-Spiel DayZ wird überarbeitet, um in Australien wieder verkauft werden zu können. Diese Änderungen werden an der weltweiten Version vorgenommen.

vor 5 Jahren

DayZ: Ab nächster Woche auch für PS4 erhältlich

Sony hat angekündigt, dass in der kommenden Woche DayZ für PS4 erscheinen wird. Der Survival-Shooter wird seinen Release auf der PlayStation 4-Konsole feiern.

vor 5 Jahren

DayZ: Xbox One-Version verlässt in Kürze den Early Access

Bereits Ende März wird die Xbox One-Version zu DayZ den Early Access verlassen und offiziell erscheinen. Neben dem genauen Release-Termin haben die Entwickler zudem...

vor 5 Jahren

DayZ: Wird heute deutlich teurer, Spieler sind verärgert

Am heutigen Abend wird Bohemia Interactive den Preis der Vollversion von DayZ anheben. Ein Großteil der Spieler ist darüber allerdings verärgert, da der Titel...

vor 5 Jahren

DayZ: Vollversion veröffentlicht, hat direkt Probleme

Bohemia Interactive hat nun die Vollversion von DayZ veröffentlicht, sodass Update 1.0 da ist. Direkt zum Launch gibt es Bugs, FPS Drops und weitere...

vor 5 Jahren

DayZ: Verlässt diese Woche den Early Access, wird teurer

In dieser Woche soll der Shooter DayZ die Early-Access-Phase offiziell verlassen. Außerdem wird der Preis anschließend um 10 Euro angehoben. Großartige Änderungen oder Neuerungen...

vor 5 Jahren

DayZ: Beta endlich erreicht, Vollversion kommt noch 2018

Nach Jahren der Entwicklung ist jetzt die DayZ Beta 0.63 endlich erreicht worden. Die neue Version ist als Update auf Steam veröffentlicht worden.

vor 5 Jahren

DayZ: Ab sofort als Game Preview auf Xbox One erhältlich

In der kommenden Woche wird der Shooter DayZ innerhalb einer Early-Access-Version für die Xbox One erscheinen. PS4-Besitzer müssen sich hingegen bis zur finalen Fassung...

vor 6 Jahren

DayZ: Chef-Entwickler verlässt das Projekt

Das Survival-Spiel DayZ verliert seinen Chef-Entwickler Brian Hicks. Das Team wird nun ohne den Creative Director und Producer das Game bei Bohemia weiterentwickeln.

vor 6 Jahren

DayZ: Finale Version erscheint zeitgleich für PS4 und Xbox One

Die finale Version von DayZ wird zeitgleich für PS4 und Xbox One erscheinen.

vor 6 Jahren

DayZ: So sieht der Titel auf der Xbox One aus

Auf YouTube ist ein erstes Video von DayZ auf der Xbox One X veröffentlicht worden.

vor 6 Jahren

DayZ: Soll in wenigen Wochen mit neuer Engine für PC erscheinen

In wenigen Wochen soll DayZ für den PC mit neuer Engine erscheinen.

vor 6 Jahren

DayZ: Bohemia bestätigt noch einmal die Xbox One-Version

Bohemia hat noch einmal bestätigt, dass DayZ in diesem Jahr in den Early Access starten wird.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

DayZ: Erscheint für PS4, Xbox One-Version aber zuerst

Bohemia Interactive hat erneut versichert, dass sich eine Konsolen-Fassung in der Entwicklung befindet. Dabei soll die Xbox One-Version 2018 erscheinen, die PlayStation 4-Version wird...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

DayZ: Beta verschoben, Version 0.63 kommt erst 2018

Bohemia Interactive hat die DayZ Beta offiziell auf 2018 verschoben, zusammen mit den Versionen 0.63 und 1.0. Das nächste Update gibt es also nicht...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

DayZ: Entwickler behebt ‚technische Schulden‘

DayZ soll nicht länger durch technische Schwierigkeiten glänzen, eine GTA 5-Mission mit Außerirdischen und ein teurer R2D2 - in der heutigen Ausgabe unserer PlayNation...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

DayZ: Kostenloser 2D-Ableger von Bohemia für Mobilgeräte veröffentlicht

Bohemia veröffentlichte mit Mini DayZ einen 2D-Ableger für Mobilgeräte. Mehr Infos auf PlayNation.de!

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

DayZ: 0.62 Experimental Update jetzt verfügbar

Ab sofort steht das DayZ 0.62 Experimental Update zur Verfügung. Der Download über Steam kann jetzt live heruntergeladen werden.

vor 7 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter