PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Neues Update verändert Geiselbefreiungs-Modus

Von Dustin Hasberg - News vom 23.03.2013, 14:47 Uhr
CS:GO Screenshot

Ein neues Content-Update zu Counter Strike: Global Offensive bringt Veränderungen an dem Geiselbefreiungs-Modus sowie die Map cs_militia mit sich.

Hidden Path Entertainment und Valve haben ein weiteres Content-Update zu dem Multiplayer-Shooter Counter Strike: Global Offensive veröffentlicht. Unter anderem hat der Entwickler den Geiselbefreiungs-Modus zum Teil stark abgeändert. So spawnen Geiseln ab sofort nicht mehr an vordefinierten Orten und sind somit auf der ganzen Map auffindbar. Außerdem laufen von nun nur noch zwei Geiseln durch die Maps - also zwei weniger als bisher.

Darüber hinaus folgen die Geiseln nicht mehr automatisch nachdem man sie losgebunden hat. Stattdessen muss man sie einzeln auf dem Rücken transportieren. Dadurch verringert sich die Laufgeschwindigkeit des Trägers, doch Waffen können wie gewohnt eingesetzt werden. Die Runde ist bereits gewonnen, wenn nur einzige Geisel in die Rettungszone gebracht worden ist.

Doch das Content-Update bringt auch eine neue Map mit sich. Serienveteranen sollte die Karte cs_militia bereits aus dem Vorgänger Counter Strike: Source bekannt vorkommen. In Counter Strike: Global Offensive erstrahl diese Map nun in neuem Glanz.

Das Content-Update zu Counter Strike: Gloabl Offensive fügt unter anderem die Map cs_militia in das Spiel ein.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Große Veränderungen im Map-Pool angekündigt CS:GO CS:GO - Trust Factor wird überarbeitet und ausgeweitet CS:GO CS:GO - Valve warnt vor Startoptionen, die Lags auslösen können CS:GO CS:GO - So viele Spieler hatte der Shooter noch nie CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen kommende Woche! Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Ubisoft stellt erste Infos zu Operation Burnt Horizon mit australischen Operatoren vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Top-Angebote zum Wochenende