PLAYNATION NEWS Alien: Isolation

Alien: Isolation - Ohne Alien die Sevastopol erkunden

Von Patrik Hasberg - News vom 10.11.2015, 16:11 Uhr
Alien: Isolation Screenshot

Ihr würdet gerne Alien: Isolation spielen, aber eben ohne das nervige Alien im Schlepptau zu haben? Dann ist diese Mod genau das Richtige für euch.

Alien: Isolation ist sicherlich kein schlechtes Spiel, es gibt allerdings einen Haken für die Ängstlichen unter euch - und zwar das Alien, dass uns auf Schritt und Tritt folgt und so das Leben beziehungsweise das Überleben zur Hölle macht.

Nun gibt es eine Mod, die euch das Alien ein für alle Mal vom Hals schafft und ihr so in aller Ruhe die Sevastopol erkunden könnt. Der Modder "[Lebowski]-=ThArK=-" hat dazu lediglich eine kleine Veränderung an einer Datei im Spiel vornehmen müssen. So hockt das Alien nun wohl irgendwo auf der Raumstation und geht anderen Freizeitbeschäftigungen nach, anstatt euch zu jagen.

Die Mod für die PC-Version von Alien: Isolation könnt ihr euch hier herunterladen.

Wie hat euch der Survival-Shooter von Creative Assembly eigentlich gefallen? Bewertet den Titel auf unserer Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Alien: Isolation

Alien: Isolation Alien: Isolation - Modder legt versteckten Prolog offen Alien: Isolation Alien: Isolation - Ohne Alien die Sevastopol erkunden Alien: Isolation Alien: Isolation - Es sieht schlecht für einen zweiten Teil aus Alien: Isolation Alien: Isolation - Mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten Alien: Isolation Alien: Isolation - Salvage Mode-Trailer Alien: Isolation Alien: Isolation - Launch-Trailer zum Survival-Horror-Titel Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018