PLAYCENTRAL NEWS Alien: Isolation

Alien: Isolation: Ohne Alien die Sevastopol erkunden

Von Patrik Hasberg - News vom 10.11.2015 15:11 Uhr

Ihr würdet gerne Alien: Isolation spielen, aber eben ohne das nervige Alien im Schlepptau zu haben? Dann ist diese Mod genau das Richtige für euch.

Alien: Isolation ist sicherlich kein schlechtes Spiel, es gibt allerdings einen Haken für die Ängstlichen unter euch – und zwar das Alien, dass uns auf Schritt und Tritt folgt und so das Leben beziehungsweise das Überleben zur Hölle macht.

Nun gibt es eine Mod, die euch das Alien ein für alle Mal vom Hals schafft und ihr so in aller Ruhe die Sevastopol erkunden könnt. Der Modder "[Lebowski]-=ThArK=-" hat dazu lediglich eine kleine Veränderung an einer Datei im Spiel vornehmen müssen. So hockt das Alien nun wohl irgendwo auf der Raumstation und geht anderen Freizeitbeschäftigungen nach, anstatt euch zu jagen.

Die Mod für die PC-Version von Alien: Isolation könnt ihr euch hier herunterladen.

Wie hat euch der Survival-Shooter von Creative Assembly eigentlich gefallen? Bewertet den Titel auf unserer Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Alien: Isolation

Alien: Isolation: Digitale Serie zum Spiel angekündigt, erste Folge erscheint schon heute! Alien: Isolation: Mod fügt VR-Support hinzu Alien: Isolation: Modder legt versteckten Prolog offen Alien: Isolation: Es sieht schlecht für einen zweiten Teil aus Alien: Isolation: Mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten Alien: Isolation: Der Horror-Shooter als Third-Person-Titel
Alien: Isolation Survival Horror/Stealth PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER SEGA
ENTWICKLER Creative Assembly
KAUFEN
Mit Humor gegen Corona: Die 25 besten Memes zur Pandemie PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für morgen an One Piece Alabasta Arc One Piece: Netflix zeigt Anime in den USA Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
The Witcher-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Games? Heißt GTA 6 wirklich GTA VICE? Schauplatz-Theorie verdichtet sich Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für April 2020? Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS