PLAYCENTRAL > spiel > Resident Evil 2 > News

Resident Evil 2 - News

Resident Evil 2: Voller Erfolg: Mehr verkaufte Einheiten auf Steam als Resident Evil 7

Der Erfolg von Resident Evil 2 ist klar ersichtlich, die Verkaufszahlen auf Steam sprechen für sich und übertrumpfen sogar Resident Evil 7.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Modder nimmt Mr. X ganz aus dem Spiel

Mr. X kann nun in der PC-Version zu Resident Evil 2 via Mod entfernt werden.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Modder ersetzt Claire Redfield durch Captain Marvel

Die meisten Mods haben sich bislang vor allem auf Mr. X konzentriert, nun ist allerdings Claire Redfield an der Reihe. Ab sofort könnt ihr...

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Horror pur: Mr. X wird zu Thomas, die kleine Lokomotive!

Ein Modder hat Mr. X aus dem Remake zu Resident Evil 2 kurzerhand in Thomas, die kleine Lokomotive verwandelt.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Neue Mod transformiert Leon zu Patrick Star

Ein Redditor hat Patrick Star in Resident Evil 2 verbaut. Die ersten Ergebnisse wirken recht spaßig.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Update 1.03 ist da, das müsst ihr wissen

Einige FPS-Drops und Abstürze gehören jetzt der Vergangenheit an. Capcom hat ein neues Update für Resident Evil 2 herausgegeben.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Mr. X wird zu Mr. XXX in der sexy Beachboy-Mod

Mr. X im Tanga, welch unvergessliches Bild, das sich nun durch eine Mod in Resident Evil 2 aufgetan hat.

vor 5 Jahren
Dino crisis remake

Resident Evil 2: Remake trifft auf Dino Crisis, neue Mod bringt Charaktere ins Spiel

Wird es ein Remake von Dino Crisis geben? Das lässt sich noch nicht sagen. Aber eine Mod lässt euch nun Regina in Resident Evil...

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Kostenloser DLC ‚The Ghost Survivors‘ ab heute verfügbar

Der Launch-Trailer zu The Ghost Survivor ist da. Heute erscheint der DLC zum Remake von Resident Evil 2.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Screenshots zeigen neue Zombies aus The Ghost Survivors

Resident Evil 2 wird mit neuen Inhalten versehen, den sogenannten Ghost-Survivor. Ein neues bild zeigt eine neue Art Feind.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Doppelter Schrecken: Glitch lässt Mr. X zweimal erscheinen

Via Glitch ist es möglich, zwei Mr. X in Resident Evil 2 hervorzurufen. Als wäre ein Schrecken nicht schon genug.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Mod bringt klassisches Interface zurück ins Spiel

Das klassische Benutzerinterface in Resident Evil 2 ist nun via Mod verfügbar.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Mr. X bekommt eigenes Meme: “X Gon’ Give It to Ya“

Mr. X aus Resident Evil 2 ist der neue Superstart im Netzt und hat jetzt sogar ein äußerst passendes Meme verpasst bekommen, das die...

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: So sieht das Spiel aus der First-Person-Perspektive aus

Wie sieht Resident Evil 2 aus der Egopersektive, der First-Person-Sicht aus?

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Was macht eigentlich Mr. X, wenn ihr gerade nicht hinseht?

Was machst Mr. X oder auch der Tyrant (T-00) aus Resident Evil 2, wenn Leon oder Claire nicht da sind?

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: So würde das Remake mit statisch fixierter Kamera aus dem Original aussehen

Ihr fragt euch, wie eine fixierte Kamera in Resident Evil 2 (Remake) aussehen würde?

vor 5 Jahren
Guide: Wir erklären euch die Lösung für das Schachfiguren-Rätsel

Resident Evil 2: Wir erklären euch die Lösung für das Schachfiguren-Rätsel – Guide

Das Schachfiguren-Rätsel in Resident Evil 2 zählt zu den schwierigsten Herausforderungen. Wir zeigen euch im Guide, wie ihr dieses Rätsel meistern könnt.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Unendlich viel Munition für Waffen und unzerstörbares Messer freischalten – Guide

Tipps und Tricks zu Resident Evil 2: So schaltet ihr unendlich viel Munition für bestimmte Waffen und ein unzerstörbares Messer frei (Lösung).

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: So löst ihr das große Statuen-Rätsel im Spiel – Guide

Bereits zu Beginn von Resident Evil 2 Remake müsst ihr ein Medaillon-Rätsel lösen. Wir erklären euch im Guide, wo ihr die drei Medaillon findet.

vor 5 Jahren

Resident Evil 2: Wo befinden sich Herz- und Kreuzschlüssel für Leon und Claire? – Guide

Wir erklären euch im Guide zu Resident Evil 2 Remake, wie ihr das Rätsel löst und den Kreuzschlüssel mit Leon und mit Claire den...

vor 5 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Capcom
ENTWICKLER
Capcom
KAUFEN
WEBSEITE
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter