PLAYCENTRAL > spiel > Forspoken

Forspoken

Project Athia Banner

„Forspoken“, ehemals Projekt Athia (Arbeitstitel), ist das erste PS5-Spiel des neu gegründeten Studios Luminous Productions. Der Titel wird für PlayStation 5 und PC entwickelt und von Square Enix vermarktet.

„Forspoken“ entführt uns in eine Welt voller Schönheit und Schrecken. Im Mittelpunkt des actionreichen Abenteuers steht eine packende Geschichte voller Wendungen, Leidenschaft und Furcht. Die Hauptfigur Frey Holland wird von der britischen Schauspielerin Ella Balinska gespielt.

Das Studio hat es sich zur Aufgabe gemacht die Hardware der PS5 voll auszunutzen, um ein nie dagewesenes Spielerlebnis zu bieten und dabei die neueste Technologie mit Kunst zu kombinieren.

Wann ist der Release des Spiels? Das Action-Adventure erscheint am 24. Januar 2023 für die PS5 und den PC.

Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023?

Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023?

Forspoken verspricht Magie, super Grafik und flotte Action. Doch kann das Open-World-Abenteuer die Versprechungen erfüllen? Das klären wir im Test!

Games - Tests vor 1 Jahr
Forspoken - Testwertungen im Überblick

Forspoken – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zum Fantasy-RPG

Forspoken von Square Enix erscheint am 24. Januar für PS5 und PC. Wir zeigen euch in unserer Wertungsübersicht, wie das Spiel von der Presse...

Games - News vor 1 Jahr

Forspoken: Kein Test vor dem Release, Ärger um späte oder ausbleibende Testmuster

Weltweit berichten Redaktionen davon, dass sie bislang keinen Key zu Forspoken für die Berichterstattung sowie einen Testbericht erhalten haben.

Games - News vor 1 Jahr
Forspoken Project Athia

Forspoken: Zu hohe Systemanforderungen für den PC?

Square Enix hat die PC-Systemanforderungen für Forspoken veröffentlicht. Und diese haben es richtig in sich!

Games - News vor 1 Jahr
Forspoken Project Athia

Forspoken: Downloadgröße & Preload-Termin für PS5 stehen wohl fest

Forspoken erscheint in Kürze. Wann der Preload startet und wie groß der Download ausfällt, wurde auf Umwegen schon bekannt gegeben.

Games - News vor 1 Jahr
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Project Athia Cover
KAUFEN
RELEASE
PC, PS5 24.01.2023
WEBSEITE
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter