PLAYCENTRAL NEWS Forspoken

Forspoken: Das bildgewaltige PS5-Game zeigt sich im neuen Trailer

Von Daniel Busch - News vom 10.09.2021 03:33 Uhr
Forspoken PS5
© Square Enix

Das PS5-exklusive Action-Rollenspiel Forspoken wurde im PlayStation Showcase mit einem neuen Trailer bedacht. Wir erleben darin nicht nur, wie die Heldin geschwind durch die Open World fliegt, sondern erfahren ebenso mehr über die Handlung.

Neuer Trailer zum Square Enix-Titel Forspoken im PlayStation Showcase

Das PlayStation Showcase 2021 bot uns einen umschweifenden Blick auf die kommenden PS5-Blockbuster – so auch „Forspoken“, das vom Square Enix neu gegründeten Studio Luminous Productions entwickelt wird.

Das Spiel besticht schon seit seiner Ankündigung (damals noch unter dem Arbeitstitel „Project Athia“) mit einer bildgewaltigen Open World und dem schnellen Gameplay. Im neu veröffentlichten Trailer bekommen wir nun noch mehr von dem PS5-Highlight zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Darum geht es in Forspoken

Der Trailer bietet uns einen Einblick in die Handlung von „Forspoken“. Wir schlüpfen in die Rolle von Frey Holland, einer jungen Frau, die auf mysteriöse Art von ihrer Heimat New York ins gefährliche Reich von Athia befördert wird. Sie ist aber nicht auf sich allein gestellt: Durch das sprechende Armband namens Cuff ist sie in der Lage magische Kräfte zu entfalten. Mithilfe ihrer neuen Fähigkeiten muss sie den Gefahren trotzen und einen Weg zurück in ihre Welt finden. Unter den Gegnern lauern zum Beispiel riesige Tantas-Kreaturen und weitere Geheimnisse, die es zu lüften gilt.

  • Wann erscheint Forspoken? Ein genaues Release-Datum ist noch unbekannt, aber bereits im Frühling 2022 soll es so weit sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter