PLAYCENTRAL NEWS Forspoken

Forspoken: Das bildgewaltige PS5-Game zeigt sich im neuen Trailer

Von Daniel Busch - News vom 10.09.2021 03:33 Uhr
Forspoken PS5
© Square Enix

Das PS5-exklusive Action-Rollenspiel Forspoken wurde im PlayStation Showcase mit einem neuen Trailer bedacht. Wir erleben darin nicht nur, wie die Heldin geschwind durch die Open World fliegt, sondern erfahren ebenso mehr über die Handlung.

Neuer Trailer zum Square Enix-Titel Forspoken im PlayStation Showcase

Das PlayStation Showcase 2021 bot uns einen umschweifenden Blick auf die kommenden PS5-Blockbuster – so auch „Forspoken“, das vom Square Enix neu gegründeten Studio Luminous Productions entwickelt wird.

Das Spiel besticht schon seit seiner Ankündigung (damals noch unter dem Arbeitstitel „Project Athia“) mit einer bildgewaltigen Open World und dem schnellen Gameplay. Im neu veröffentlichten Trailer bekommen wir nun noch mehr von dem PS5-Highlight zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Darum geht es in Forspoken

Der Trailer bietet uns einen Einblick in die Handlung von „Forspoken“. Wir schlüpfen in die Rolle von Frey Holland, einer jungen Frau, die auf mysteriöse Art von ihrer Heimat New York ins gefährliche Reich von Athia befördert wird. Sie ist aber nicht auf sich allein gestellt: Durch das sprechende Armband namens Cuff ist sie in der Lage magische Kräfte zu entfalten. Mithilfe ihrer neuen Fähigkeiten muss sie den Gefahren trotzen und einen Weg zurück in ihre Welt finden. Unter den Gegnern lauern zum Beispiel riesige Tantas-Kreaturen und weitere Geheimnisse, die es zu lüften gilt.

  • Wann erscheint Forspoken? Ein genaues Release-Datum ist noch unbekannt, aber bereits im Frühling 2022 soll es so weit sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter