PLAYCENTRAL NEWS Skyforge

Skyforge: Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.05.2016 08:04 Uhr

Nachdem vor drei Wochen gerade erst der Patch 'Reapers' Revenge' veröffentlicht wurde, wartet Allods Team über den nächsten Patch 'Cybernetic Alliance' erneut mit großen Änderungen auf. Außerdem gibt es den von der Community lang gewünschten Soundtrack.

Vor drei Wochen erst gab es beim Fantasy-MMORPG Skyforge den aktuellen Patch 'Reapers' Revenge'. Nun kündigte der russische Entwickler Allods Team für den 1. Juni den Patch 'Cybernetic Alliance' auf der offiziellen Skyfore-Website an.

In der Ankündigung werden bedeutende Änderungen und Verbesserungen an bereits bestehenden Features, sowie die langersehnten Änderungen der Klassenbalance betont. Auch neue Inhalte wie der Gorgoniden-Avatar oder ein neuer Gefährte werden mit dem Patch ins Spiel gelangen.

Änderungen und neue Inhalte im Überblick

  • Neuer Gefährte: Ein neuer Gefährte mit dem Namen 'Flavius' findet den Weg in das Spiel. Der kleine Begleiter mit eigenständigen Multifunktionsrobotern soll euch dann im Kampf begleiten und unterstützen.
  • Akonitas Avatar: Außerdem neu ist der Avatar von Akonita, der Großen Göttin der Gorgoniden. Bei Akonita habt ihr die Möglichkeit euch für eine bevorstehende Invasion in Aelion zu verbessern und vorzubereiten.
  • Geänderte Ausrüstungsentwicklung: Die aktuell genutzten Partikel der Meisterschaft werden entfernt und ihr könnt von nun an Verbesserungssteine oder Credits für die Entwicklung von Haupt-, Zusatz- und Ringslots ausgeben.
  • Verbessertes Klassenbalancing: Die Talente oder Fähigkeiten des Bogenschützen, der Hexe, des Schattenmeisters, des Mönchs und weiterer Klassen werden angepasst.
  • D2-Verzerrung: In einer zweiten Phase der Todesbringer müsst ihr gegen blutrünstige 'Rasende Kadaver' kämpfen, die längst ihren gesamten Verstand verloren und 'die Mäher' in Stücke gerissen haben.

Offizieller Skyforge-Soundtrack

Schon länger wünscht sich die Skyforge-Community einen Soundtrack zum Spiel. Der Entwickler hat sich diesem Wunsch nun angenommen und ihr findet auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Skyforge ab sofort einen gelungenen Soundtrack. Dieser wurde in zwei Teilen auf YouTube hochgeladen und beinhaltet all eure Lieblingsstücke aus der Welt von Aelion!

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge: Neue Klasse ‚Revolverheld‘ offiziell vorgestellt – samt Trailer Skyforge: Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung ‚Ascension‘ bekannt Skyforge: Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge: Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge: Wir verlosen 20 Göttliche Pakete im Wert von über 700 Euro Skyforge: Die Highlights des März-Updates „Dark Omen“
Skyforge MMORPG PC
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Allods Team
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr
Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS