PLAYCENTRAL NEWS Hardware

Secretlab: Neuer Gaming-Tisch vorgestellt

Von Annika Menzel - News vom 01.05.2021 12:00 Uhr
Secretlab Gaming-Tisch
© Secretlab

Bekannt ist die Marke Secretlab vor allem für ihre Gaming-Stühle. Diese gibt es in klassischen Designs, aber auch als spezielle Editionen zu League of Legends oder Game of Thrones. Damit ihr eure Ausstattung stilecht erweitern könnt, wurde nun auch ein neuer Gaming-Tisch vorgestellt.

Secretlab: Das ist der neue Gaming-Tisch

Der Tisch trägt die Bezeichnung Magnus und zeichnet sich durch das metallene Gestell aus. Das dient nicht nur der Optik, sondern auch der Optimierung: Es ist diverses Zubehör erhältlich, mit dem ihr den Tisch an eure Bedürfnisse anpassen könnt. Das lässt sich alles ganz einfach magnetisch anbringen, hat aber auch seinen Preis.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Gaming-Tisch ist 73,5 Zentimeter hoch und kann noch einmal um 2 cm erweitert werden. In der Standardvariante ist er 150 cm breit und 70 cm tief, es soll aber auch eine kleinere Variante mit 120 cm folgen.

Unter der Tischplatte befindet sich außerdem eine Ablage, in der ihr die ganzen Kabel verstecken könnt. Insgesamt hält der Tisch von Secretlab eine Belastung von bis zu 100 Kilogramm aus.

Ein Tisch mit Anziehungskraft

Verzichtet ihr auf jegliches Zubehör, kostet euch der Magnus-Desk 449 Euro. Extrakosten für die optionale Matte, besseres Kabelmanagement oder RGB-Lichter kämen da noch obendrauf. Verschickt werden die aktuellen Vorbestellungen voraussichtlich bis zum 19. Mai.

Für einen solchen Preis muss man sich überlegen, ob es die Anschaffung wert ist, gerade da der Tisch bis auf den kleinen Spielraum nicht höhenverstellbar ist. Das Magnetprinzip für das Zubehör ist jedoch sehr praktisch und wer bereits einen Gaming-Chair besitzt, könnte sich auch hierfür interessieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter