PLAYCENTRAL NEWS Sea of Thieves

Sea of Thieves: Startschwierigkeiten: Closed-Beta um zwei Tage verlängert

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.01.2018 10:03 Uhr

Die Beta von Sea of Thieves wurde um zwei Tage verlängert. Spieler, die über einen Zugang verfügen, können sich nicht einloggen. Es kommt zu diversen Startschwierigkeiten. 

Erst kürzlich haben wir über den Start der Closed-Beta von Sea of Thieves berichtet. Wie es scheint, haben viele Spieler, die Zugang zur geschlossenen Beta haben, ein wenig mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Das ist insbesondere dahingehend ärgerlich, weil einige mit einem festen Zugang gerechnet haben, die das Spiel zum Beispiel vorbestellt haben. 

Sea of ThievesSea of Thieves: Closed-Beta startet heute auf Xbox One und PC

Die Fehlermeldung, dass es zu früh sei, ploppte auf und ein Zugang sei so nicht möglich. Nun haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet. Rare gibt zu verstehen, dass sie das Problem heute temporär über einen Fix beheben möchten und an einer Langzeitlösung arbeiten würden. 

Sea of Thieves-Beta verlängert

Um den wartenden Spielern ein wenig entgegenzukommen, wurde die Closed-Beta nun um ein paar Tage verlängert. Normalerweise sollte sie nur bis zum 29. Januar abgehalten werden, doch nun findet die Closed-Beta bis zum 31. Januar 2018, 9 Uhr deutscher Zeit, statt. 

Falls ihr Probleme bei der Installation habt, dann gibt es hier eine offizielle Anleitung seitens Rare, die wir nachfolgend für euch verlinkt haben.

Derweil kam es bereits zu lustigen Gegebenheiten in der Closed-Beta. Unter anderem wurden fliegende Schiffe gesichtet: 

KuriosesKurioses: Wenn Schiffe in Sea of Thieves zum Flugzeug werden

KOMMENTARE

News & Videos zu Sea of Thieves

Sea of Thieves: Spieler finden lustige Bugs in der Testversion des Jubiläums-Updates Sea of Thieves: Großes Update bringt lang ersehnte Neuerungen Sea of Thieves: Februar-Update erfordert komplette Neuinstallation Sea of Thieves: Neuer PvP-Modus namens The Arena angekündigt Sea of Thieves: Battle-Royale-Modus ist eine denkbare Möglichkeit Sea of Thieves: Neue Inhalte Cursed Sails und Forsaken Shores angekündigt
Sea of Thieves MMOG PC, Xbox One
ENTWICKLER Rare
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten Mehr FPS – So läuft CS:GO flüssiger MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS