PLAYCENTRAL GUIDES Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Guide: So findet ihr den Schatz der Jack-Hall-Bande

Von Patrik Hasberg - Guide vom 24.10.2019 14:18 Uhr
© Rockstar Games / PlayCentral-Bildmontage

In unserem Guide erklären wir euch, wie ihr in „Red Dead Redemption 2“ den Schatz der Jack-Hall-Bande finden könnt.

In Red Dead Redemption 2 gibt es zahlreiche unterschiedliche Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Eine dieser Optionen sind die Schatzsuche-Missionen, die von Kapitel 2 an verfügbar sind.

In den folgenden Zeilen greifen wir euch bei der Suche nach dem Schatz der Jack-Hall-Bande unter die Arme. Denn besonders dann, wenn eure Map-Kenntnisse zu Beginn des Spiels noch nicht sonderlich gut ausgeprägt sind, wird es nicht einfach, die einzelnen Fundorte auf den Karten zu identifizieren. Grundsätzlich gilt aber, dass die Schatzsuche natürlich am meisten Spaß macht, wenn ihr die Rätsel ganz ohne Hilfe löst.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Alle Orte im Überblick: Legendäre Tiere finden und jagen

Der Schatz der Jack-Hall-Bande

Bei dem Schatz der Jack-Hall-Bande gibt es insgesamt drei Schatzkarten, die euch der begehrten Beute jedes Mal ein wenig näherbringen. 

1. Schatzkarte

Um die Suche zu starten, begebt euch westlich der Flatneck Station auf die Klippen. Auf der Karte solltet ihr nun schon ein Fragezeichen erkennen.

Hier trefft ihr auf einen Fremden namens Maximo, der durch ein Fernglas schaut.

Dieser bietet euch für zehn Dollar eine Schatzkarte an. Ihr könnt auf den Deal eingehen oder aber verneinen. In diesem Fall könnt ihr die Karte für nur fünf Dollar erwerben. Die dritte Möglichkeit wäre den Mann auszurauben, was jedoch auf Kosten eurer Ehre gehen würde. Tötet ihr Maximo hingegen, kann die Karte bei Hehlern erworben werden.

Schaut euch die Schatzkarte an, indem ihr eure Tasche öffnet und das Stück Papier auswählt.

Wenn ihr in der Spielwelt bereits ein wenig herumgekommen seid, erkennt ihr darauf vielleicht Caliban’s Seat, nördlich von Horseshoe Overlook.

2. Schatzkarte

An diesem Ort angekommen, solltet ihr euch ganz nach oben auf die Klippen begeben. Von dort aus gelangt ihr schließlich auf schmale Vorsprünge, die euch direkt zu einem Spalt in der Wand führen, in dem sich die Karte befindet. Achtet aber unbedingt auf eure Schritte, denn in dieser Höhe kann jeder Fehler euer letzter sein! 

Auch die zweite Karte befindet sich nun in eurer Tasche und wartet darauf, untersucht zu werden.

3. Schatzkarte

Der Hinweis führt euch nach Cotorra Springs, direkt westlich der Bacchus Bridge.

In der Nähe der Geysire befinden sich mehrere Steinstapel. In einem von ihnen findet ihr die dritte und zugleich letzte Karte.

Die dritte Schatzkarte zeigt euch einen Ort namens O’Creagh’s Run, weit im Norden der Emerald Station, im östlichen Teil der Grizzlies.

Der Schatz

Der Schatz befindet sich auf der kleinen Insel inmitten des Sees.

Nutzt am besten euer Pferd, um über das Wasser zu gelangen und haltet auf der Insel angekommen nach einem Stein Ausschau. Darunter befindet sich der Schatz der Jack-Hall-Bande in Form von zwei Goldbarren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter