PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Mittlerweile über 15 Mio. registrierte Spieler

Von Sascha Scheuß - News vom 13.02.2017 09:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit geraumer Zeit ist Rainbow Six: Siege für alle Spieler erhältlich und muss sich mit den Spielerzahlen nicht vor der Konkurrenz verstecken. 15 Mio. Spieler haben sich bereits in dem Shooter registriert.

Rainbow Six: Siege hatte Anfangs einige Startschwierigkeiten, doch konnte auf lange Sicht überzeugen. Der Shooter aus dem Hause Ubisoft hat mittlerweile eine große und beständige Fanbase angesammelt, die aufgrund der taktischen Tiefe und dem guten Gameplay gepaart mit regelmäßigen Updates motiviert bleibt, täglich zu zocken.

Erst kürzlich wurden mit dem Update "Velvet Shell" gleich zwei neue Operator ins Spiel integriert, die den Matches noch einmal frische einverleiben. Das freut auch Entwickler und Publisher Ubisoft, die mit dem Bericht des laufenden Geschäftsjahres auch konkrete Zahlen zu Rainbow Six: Siege veröffentlichen konnten. Demnach sind 15 Mio. Spieler registriert, die theoretisch den Titel auch spielen – nur theoretisch.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Details und neue Infos zu Operation Velvet Shell

Nur eine Zahl

Nur weil sich diese Anzahl für das Game angemeldet und einen Account erstellt hat, heißt das allerdings nicht, dass sie den Titel auch tatsächlich besitzen und dafür bezahlt haben. Dennoch sollte man bei der Geschäftsführung stolz auf den bisherigen Ablauf von Rainbow Six: Siege sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter