PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 5

PS5-Bundle mit Ratchet and Clank: Rift Apart könnte bald kommen

Von Patrik Hasberg - News vom 08.06.2021 11:20 Uhr
Ratchet Clank Rift Apart
© Sony Interactive Entertainment

Die Lage rund um die PS5-Verfügbarkeit ist weiterhin alles andere als zufriedenstellend. Viele Spieler*innen warten seit dem Launch Ende des vergangenen Jahres darauf, dass sie die Sony-Konsole endlich bestellen können. Zwar ist die PlayStation 5 mal hier und da kurze Zeit verfügbar, wer aber nicht außerordentlich schnell ist und dazu noch eine große Portion Glück hat, der gelangt nicht einmal auf die oft völlig überlasteten Händlerseiten.

Kommt bald ein PS5-Bundle mit Ratchet and Clank?

Besser macht es da auch nicht das Gerücht um ein neues, offizielles PS5-Bundle, bei dem sich der kommende PlayStation 5-Exklusivtitel Ratchet and Clank: Drift Apart im Gepäck befindet. Zwar hat Sony ein solches Bundles bislang nicht offiziell angekündigt, doch bereits seit letzter Woche ist im Internet ein Bild des beschriebenen Bundles gesichtet worden, das von einem französischen Händler stammt.

Für knapp 600 Euro gibt es demnach in Kürze ein Bundle mit der PS5 sowie Ratchet and Clank. Der Betrag scheint recht hoch zu sein, da die PS5 mit Laufwerk eine UVP von 500 Euro aufweist und der PS5-Titel sicherlich nicht für 100 Euro angeboten wird. Möglicherweise handelt es sich dabei also noch um einen Platzhalter, der zum Release des Bundles aktualisiert wird. Insider gehen bei diesem Bundle eher von einem Preis in Höhe von 569,99 Euro aus, was dem Preis der Konsole sowie dem Spiel genau entsprechen würde.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

An der generellen Verfügbarkeit der PlayStation 5 ändert allerdings auch ein solches Bundle nicht. Doch offensichtlich möchte Sony der PS5 also auch dem kommenden Exklusivtitel kurz vor dem Release eine weitere Plattform bieten und Werbung dafür machen.

„Ratchet and Clank: Drift Apart“ erscheint am 11. Juni 2021 exklusiv für PS5.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter