PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Plus

PS Plus Juni 2021: Gerücht – Diese Spiele gibt es angeblich morgen

Von Patrik Hasberg - News vom 25.05.2021 11:33 Uhr
PS Plus: Star Wars: Squadrons
© EA/Motive Studios

Sony wird zwar erst am morgigen Mittwoch die neuen Spiele für PS Plus im Juni 2021 bekannt geben. Wie so oft in der Vergangenheit gibt es aber bereits jetzt Gerüchte, welche Games es dieses Mal für PS4 und PS5 sein könnten.

Laut der spanischen Webseite Arejugones, die in der Vergangenheit immer mal wieder korrekte Aussagen bezüglich der PlayStation Plus-Spiele tätigte, dürfen sich PlayStation-Spieler*innen im Juni 2021 auf den Weltraum-Action-Titel Star Wars: Squadrons und das Kampfspiel „Virtua Fighter 5“ freuen. Außerdem erhalten PS5-Spieler*innen den Gerüchten nach den Koop-Puzzler „Operation Tango“, der bislang nicht einmal offiziell vorgestellt wurde.

Sind das die PS Plus-Spiele für Juni 2021?

  • Star Wars: Squadrons (PS4)
  • Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown (PS4)
  • Operation Tango (exklusiv für die PS5)

Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt. Sony an die aufgezählten Spiele bislang nicht offiziell bestätigt. Demnach könnten es auch völlig andere Spiele sein, die PS Plus-Mitglieder im Juni 2021 erhalten werden.

Wann erscheinen die PS Plus-Spiele für Juni 2021?

Sony hält sich bei der Bekanntgabe sowie der Freischaltung der monatlichen PS Plus-Titel in der Regel an einen festen Zeitplan. Demnach werden die neuen Gratis-Games für alle PlayStation Plus-Mitglieder am morgigen Mittwoch offiziell enthüllt und am nächsten Dienstag schließlich für alle Abonnenten des Dienstes im PlayStation Store freigeschaltet. Weitere Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag:

PlayStation PlusPS Plus Juli 2021: Neue Spiele werden Mittwoch bekannt gegeben

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter