PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Alle Infos über die legendären Pokémon Solgaleo und Lunala

Von Wladislav Sidorov - News vom 02.06.2016 13:49 Uhr

In einem neuen Trailer wurden die beiden neuen legendären Pokémon Solgaleo und Lunala erstmals genauer vorgestellt. Wir stellen euch die beiden mysteriösen Wesen genauer vor und verraten euch, was die beiden Legenden so drauf haben.

Eine wahre Infoflut kam heute auf Fans von Pokémon Sonne & Mond zu. Unter anderem wurden die beiden neuen legendären Pokémon Solgaleo und Lunala vorgestellt, die die Cover der neuen Editionen schmücken werden.

Das ist Solgaleo

Solgaleo ist das legendäre Pokémon aus der Sonne-Edition und lässt sich auch nur dort fangen.

  • Kategorie: Sonnenkreis
  • Größe: 3,4m
  • Gewicht: 230,0 kg
  • Typen: Psycho + Stahl
  • Fähigkeit: Metallprotektor
  • Bekannte Attacke: Stahlgestirn

Seit Urzeiten wird Solgaleo, das auch den Ehrfurcht gebietenden Namen „Sonnenverschlinger“ trägt, als Abgesandter der Sonne verehrt. Solgaleos Körper birgt Unmengen an Energie und leuchtet strahlend, wenn es aktiv ist. Es hat eine wehende Mähne, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Sonne aufweist. Seine einzigartige Attacke ist Stahlgestirn, bei der es sich mit der Gewalt eines Meteors auf seinen Gegner stürzt und dabei dessen Fähigkeit ignoriert.

Solgaleos Fähigkeit ist Metallprotektor, eine neue Fähigkeit, über die bisher noch kein Pokémon verfügte. Metallprotektor verhindert das Senken der Statuswerte durch Attacken und Fähigkeiten von Angreifern.

Das ist Lunala

Lunala wird das legendäre Pokémon aus der Mond-Edition sein – man kann es ebenfalls auch nur dort fangen.

  • Kategorie: Mondscheibe
  • Größe: 4,0 m
  • Gewicht: 120,0 kg
  • Typen: Psycho + Geist
  • Fähigkeit: Phantomschutz
  • Bekannte Attacke: Schattenstrahl

Seit Urzeiten wird Lunala, das auch den Ehrfurcht gebietenden Namen „Mondbringer“ trägt, als Abgesandter des Mondes verehrt. Lunala verschlingt unaufhörlich Licht und wandelt es in Energie um. Mit seinen ausgebreiteten Flügeln absorbiert es alles Licht ringsum und glitzert dabei wie die Mondsichel, wodurch es dem wunderschönen Nachthimmel ähnelt. Seine einzigartige Attacke ist Schattenstrahl, ein Angriff mit einem unheimlichen Lichtstrahl, der die Fähigkeit des Zieles ignoriert.

Lunalas Fähigkeit ist Phantomschutz, eine neue Fähigkeit, über die bisher noch kein Pokémon verfügte. Phantomschutz verringert den erlittenen Schaden bei vollen KP.

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos – Update Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden?
Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Stray Wird Stray auch für Xbox und Game Pass erscheinen? Die Sims 4 Alle Cheats Liste Sims 4: Cheat-Liste mit allen Cheat-Codes für PS4, PS5 Xbox, PC und Xbox Assassin's Creed Valhalla Sigrblot-Fest Assassin’s Creed Valhalla: Alle Infos zum Sigrblot-Fest – So bekommt ihr das Einhandschwert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS