PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Größe der Naturzone lässt sich mit Regionen in Zelda: Breath of the Wild vergleichen

Von Daniel Busch - News vom 18.10.2019 10:49 Uhr
© The Pokémon Company

Wie groß ist die Naturzone? Ein Mitarbeiter der The Pokémon Company vergleicht das Gebiet aus „Pokémon Schwert und Schild“ nun mit Hyrule aus „Zelda: Breath of the Wild“.

Eine vollständige Karte der Naturzone aus Pokémon Schwert und Schild haben wir bereits gesehen. Doch wie groß ist dieses freiläufige Gebiet in Galar nun eigentlich? Jetzt gibt es einen interessanten Vergleich.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Karte gewährt uns Einblick in die Größe der Naturzone

Wie groß ist die Naturzone?

Die Naturzone ist eine neue Art von Gebiet in den „Pokémon“-Spielen. Ihr durchstreift eine kleine Open-World, in der die Pokémon sichtbar herumlaufen und ihr volle Kontrolle über die Kamera habt. Diverse Events wie Dyna-Raids sollen zudem für Abwechslung sorgen. Wie nun enthüllt wird, soll die Naturzone sogar recht groß sein.

Im Gespräch mit Metro ließ ein Mitarbeiter von The Pokémon Company verlauten, dass sich die Größe der Naturzone mit den Regionen in Zelda: Breath oft he Wild vergleichen lässt. Wie ihr sicher wisst, ist Hyrule in dem beliebten Zelda-Abenteuer in unterschiedliche Areale unterteilt, die es zu erkunden gilt.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Ihr könnt die Naturzone bald via Web-App erkunden

Genauer gesagt, soll die Größe der Naturzone zwei solchen Arealen aus „Zelda: Breath of the Wild“ entsprechen. Das ist schon eine nicht zu unterschätzende Größenordnung.

Da die Areale in dem Zelda-Abenteuer natürlich alle unterschiedlich groß sind, lässt diese Größenangabe viel Interpretationsspielraum zu. Mindestens genauso wichtig wie die Größe des Gebietes ist zudem, was Entwickler Game Freak inhaltlich daraus macht. Das können wir ab dem 15. November 2019 herausfinden, wenn „Pokémon Schwert und Schild“ erscheinen.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter