PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild - Karte gewährt uns Einblick in die Größe der Naturzone

Von Daniel Busch - News vom 13.10.2019, 16:29 Uhr
Pokémon Schwert und Schild Screenshot
© The Pokémon Company / Nintendo

Endlich können wir einen Blick auf die Karte der Naturzone werfen. Sie zeigt uns, wie groß das Open-World-Gebiet von Pokémon „Schwert und Schild“ wirklich ist.

Mit der Naturzone hält ein begrenztes Open-World-Gebiet Einzug in die neuen Editionen Pokémon Schwert und Schild. Schon lange fragen sich die Fans von wo bis wo sich diese Naturzone genau erstreckt. Nun gibt es die Antwort.

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Doch keine 18 Arenen: The Pokémon Company schafft Klarheit

So groß ist die Naturzone in Galar

Das japanischen Magazin CoroCoro bringt ein Guide Book zu den beiden Pokémon-Spielen heraus und das Cover davon beschert uns einen Blick auf die komplette Karte der Naturzone. Die Naturzone ist deutlich größer, als es mancher Fans zuerst denken würde: Sie umgibt die Industrie-Stadt mit den rötlichen Mauern (die im ersten Trailer zu den Spielen gezeigt wurde) im Süden, Osten und sogar im Norden. 

Für einen besseren Überblick ist hier nochmal die Gesamtkarte der Galar-Region. Die Naturzone ist dort umrandet.

Was ist die Naturzone?

Die Naturzone ist ein spezielles Gebiet mit unterschiedlichen Biomen in Galar, das verschiedene Städte miteinander verbindet und in dem die Pokémon sichtbar herumlaufen. Die Wetterbedingungen ändern sich stetig und dadurch können auch immer andere Pokémon entdeckt werden. In dem kleinen Open-World-Gebiet habt ihr als Spieler die Kontrolle über die Kamera und könnt sie frei in alle Richtungen erkunden. Zudem ist die Teilnahme an Events wie dem Camping-Minispiel oder den Dyna-Raids möglich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Galar-Mauzi wird zu Mauzinger, einem Wikinger-Pokémon mit Bart Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieses Pokémon verspeist neben Fisch außerdem Pikachu Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide: Lauchzelot erhalten, wie entwickle ich Porenta in Lauchzelot? Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Lösungen in der Übersicht Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieses Pokémon verspeist neben Fisch außerdem Pikachu Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Lösungen in der Übersicht
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - Durch diese Faktoren könnt ihr die Evoli-Entwicklung beeinflussen