PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli

Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli: Neue Frisuren schockieren Fans auf der ganzen Welt

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.07.2018 10:06 Uhr

Der neue Trailer von Pokémon Let's Go zeigt ein Customization-Feature auf, das Pikachu und Evoli mit einer neuen Frisur ausstattet. Die Spieler auf der ganzen Welt sind leicht verstört vom neuen Äußeren ihrer niedlichen Begleiter. 

Bekanntermaßen zählen ja nur die inneren Werte, doch nicht so beim neuesten Feature in Pokémon Let's Go. Der Pokémon-Kumpel Evoli oder Pikachu erhält auf Wunsch des Trainers eine neue, schicke Frisur verpasst. Und die Auswahl der Frisuren ist so verstörend, dass die potenziellen Spieler auf der ganzen Welt nicht schlecht beim neuesten Trailer staunten.

Neue Frisur: Pikachu und Evoli

In sämtlichen Foren und auf Social Media scheint leichtes Unbehagen zu bestehen, denn das Frisuren-Feature lässt die Pokémon in neuer Form erstrahlen, wie es zuvor noch nie passierte. Der neue Glanz ist nur nicht ganz so putzig und niedlich, wie die Spieler es wohl von ihren Lieblingen gewohnt waren. 

Einige Auszüge und Vergleiche, die nun im Internet gezogen werden:

Ein Zusatz, kein Muss

Zugegebenermaßen kommt diese Anpassungsmöglichkeit recht überraschend. Ob diese Extras zum Artstyle dieser Pokémon passen, ist die große Frage.

Aber am Ende muss jeder selber für sich bewerten, was er davon hält. Und über guten Geschmack lässt sich natürlich streiten. Das hält die Leute allerdings nicht davon ab, ihr vernichtendes Urteil über die neuen Frisuren zu fällen:

Doch es handelt sich hierbei um ein reines Customization-Feature. Demnach ist es jedem selbst überlassen, ob man seinem Pokémon solch eine Frisur verpasst oder es sein lässt. Und wie augenscheinlich unpassend etwas auch sein mag: Am Ende darf jedes Individuum mit jenem Äußeren durch die Welt marschieren, wie es ihm passt und gefällt. Jeder sollte sich in seiner Haut wohlfühlen dürfen und das sollten wir alle respektieren. 

Pokémon Let’s Go Pikachu & EvoliPokémon Let’s Go Pikachu & Evoli: Editionsexklusive Pokémon: Diese Monster gibt es nur in einem der Spiele

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter