PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Watch Dogs im Ubisoft-Bundle durch Assassin’s Creed IV ersetzt

Von Dustin Martin - News vom 06.11.2013 14:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Release von Watch Dogs wurde von Ubisoft auf das Frühjahr 2014 verschoben, das Bundle mit der Sony PlayStation 4 gleich mit. Ubisoft und Sony haben sich jetzt entschlossen, das PS4-Bundle mit Watch Dogs vorerst aus dem Sortiment zu nehmen. Vorbesteller stehen nun vor einer Entscheidung.

Watch Dogs war einer der großen Launch-Titel der PlayStation 4 – bis Ubisoft das Spiel auf nächstes Jahr verschob. Die Käufer wurden kurze Zeit nach dieser Meldung darüber informiert, dass sie noch bis zum Release von Watch Dogs warten müssten, um das vorbestellte PlayStation-4-Bundle zu erhalten.

Sony und Ubisoft haben sich nun jedoch dazu entschlossen, das Watch-Dogs-Bundle durch ein anderes auszutauschen. Vorbesteller erhalten nun statt Watch Dogs einen anderen Launch-Titel aus dem Hause Ubisoft zur PlayStation 4 mit dazu: Assassin’s Creed IV: Black Flag. Dies gilt laut der Pressemitteilung seitens Ubisoft für den europäischen Markt.

Amazon bietet seinen Kunden aktuell an, ihre Entscheidung zu ändern. Statt einem Ubisoft-Spiel kann man so auch Knack oder Killzone: Shadow Fall zum Launch dazu erhalten. Einen Preisnachlass gibt es jedoch nicht. Es ist davon auszugehen, dass alle Vorbesteller des Watch-Dogs-Bundles in den nächsten Stunden eine Benachrichtigung von ihrem Händler erhalten werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter