PLAYCENTRAL NEWS PlayCentral

Aufgepasst, PlayCentral schaltet die Lichter aus!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.02.2021 20:33 Uhr
PlayCentral Dark Mode Smartphone
© Freepik: jcomp

Wir schalten in der PlayCentral-Redaktion ab sofort das Licht aus! Aber keine Sorge, wir werden euch auf unserer Webseite auch weiterhin mit aktuellen Berichten aus der Gaming- und Entertainment-Branche versorgen. Viel eher erfreuen wir uns zukünftig an dem neuen Dark Mode, der es euch ermöglicht auf PlayCentral.de in einem dunklen Design zu surfen, das nicht nur cool aussieht, sondern zugleich eure (und unsere) Augen schont.

Dark Mode PlayCentral
So sieht unsere Startseite im neuen, dunklen Design aus. © PlayCentral.de

Was ist überhaupt ein Dark Mode?

Ein Dark Mode oder auch Dunkelmodus genannt invertiert in der Regel die gesamte Farbpalette einer Webseite oder App, um den Nutzern ein dunkles Design zu bieten. Anders ausgedrückt werden die Farben umgekehrt und die Webseite liegt somit einmal in einer dunklen und einmal in einer hellen Fassung vor. Als Leser könnt ihr ab jetzt also selbst entscheiden, in welchem Design ihr auf PlayCentral.de Beiträge konsumieren möchtet.

PlayCentral Dark-Mode Mobile
Auch auf eurem Smartphone oder Tablet könnt ihr den Dark Mode aktivieren. © PlayCentral.de

PlayCentral: Dark Mode aktivieren

Nutzen könnt ihr den Dark Mode sowohl an eurem PC und Notebook, aber auch unterwegs an eurem Smartphone und Tablett. Um den Dark Mode zu aktivieren, müsst ihr nur in der Navigationsleiste ganz oben auf der Seite auf das entsprechende Dark-Mode-Symbol klicken und schon stellt sich unsere Webseite in das dunkles Design um.

PlayCentral Dark Mode aktivieren
Klickt einfach auf dieses Symbol, um auf PlayCentral den Dark Mode zu aktivieren. © PlayCentral.de

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter