PLAYCENTRAL NEWS Outlast 2

Outlast 2: Zehn Minuten Gameplay aus dem Spiel

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.04.2017 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Red Barrel hat via Polygon einen tiefergehenden Einblick in Outlast 2 gewährt. Innerhalb einer Preview gibt es jetzt zehn Minuten Gameplay-Material. 

Vor einiger Zeit wurde die Demo zu Outlast 2 veröffentlicht. Seitdem ist es Gameplay-technisch relativ ruhig geworden um den Horrorschocker. Allzu lange werden sich die Spieler allerdings nicht mehr gedulden müssen, bis sie sich ins Abenteuer stürzen können. Am 25. April 2017 wird der nächste Gruselableger für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. 

Outlast 2Outlast 2: In Deutschland ab 18 Jahren freigegeben

Die Kollegen von Polygon haben jetzt ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Satte zehn Minuten Videomaterial gibt es nun zu sehen. Hierbei handelt es sich um Ausschnitte, die es so noch nicht zu sehen gab im Vorfeld. Der Spieler schlüpft innerhalb des Spiels in die Haut von Blake Langermann, der als Kameramann hiesige Mysterien aufdecken möchte. Er und seine Frau Lynn geraten in Gefahr, während sie auf dunkle Geheimnisse in der Wüste Arizonas stoßen. 

Interessenten haben die Möglichkeit ein spezielles Bundle zu kaufen. Das "Outlast: Trinity"-Bundle beinhaltet auch den Titel Outlast, Outlast: Whistleblower sowie Outlast 2. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Outlast 2 Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Red Barrels
ENTWICKLER Red Barrels
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter