PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece auf Netflix: Langersehnter Kampf von Zorro ist in der Live-Action-Adaption zu sehen

Von Jasmin Beverungen - News vom 27.06.2023 12:27 Uhr
One Piece Manga Zorro Samurai

Mit einem ersten Trailer zeigt Netflix, worauf sich Fans der Anime- und Mangareihe One Piece freuen dürfen. In der Live-Action-Adaption schlüpfen verschiedene Schauspieler*innen in die Rollen von Ruffy, Nami und den Rest der Strohhutpiratenbande. Fans finden die ersten Bilder noch besser als erwartet.

Doch ein Detail dürfte vielen von euch entgangen sein. Im Trailer ist nämlich ein Kampf zu sehen, der im Anime und Manga gar nicht vorkam. Schon im Vorfeld versprachen die Macher, dass es viele Easter Eggs geben wird, nach denen Fans Ausschau halten sollen. Und dieser Kampf scheint einer davon zu sein.

One Piece: Zorros Kampf aus dem Trailer kam nicht im Manga und Anime vor

Um welche Szene geht es? Im Trailer ist ein Moment zu sehen, in dem Zorro seinen Drei-Schwerter-Stil gegen einen rot gekleideten Gegner anwendet. Doch die Person dürfte niemandem bekannt vorkommen, denn sie war im Manga und Anime nie zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wer ist das? Bei dem Gegner handelt es sich um den ehemaligen Mister 7. Zorro hat vor seinem Beitritt in die Strohhutcrew als Piratenjäger gearbeitet. Mister 7 versuchte, Zorro für die Baroque-Firma zu gewinnen, doch Zorro lehnte ab, da er nicht der Chef der Firma sein konnte.

Kurz darauf entbrannte ein Schwertkampf zwischen den beiden Duellanten, den Zorro für sich entscheiden konnte. Mister 7 wurde daraufhin vom damaligen Mister 8 ersetzt, der im Anime und Manga als amtierender Mister 7 zu sehen war.

Wann kommt die Serie? Es gibt jetzt auch einen offiziellen Termin für den Streaming-Start der „One Piece“-Serie auf Netflix:

  • Am 31. August 2023 startet die Live-Action-Serie zu „One Piece“ auf Netflix

Kurz darauf wurde Zorro von der Marine gefangen genommen und an einen Holzbalken gebunden. So findet Ruffy ihn erstmals im Manga und Anime vor und rekrutiert ihn für seine Piratenbande.

Die Live-Action-Adaption gibt uns erstmals einen Blick auf den damaligen Mister 7. Es könnte sein, dass weitere Inhalte aus dem „One Piece“-Manga und -Anime gezeigt werden, die bislang nur angedeutet wurden.

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece (Netflix): Spielt Jamie Lee Curtis wirklich Dr. Kureha in Staffel 2? Kranken Rinder wirklich erschießen? – Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Die 15 beliebtesten Charaktere in One Piece One Piece zeigt zum 1. Mal die Teufelsfrüchte von Geisterprinzessin und Donnergott Dodger die Wahrheit sagen in Warten auf Dodger? – Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Dschungelspionin: Richtig antworten & Geheimmission freischalten – Phantom Liberty Assassin's Creed Mirage Trophäen Liste Assassin’s Creed Mirage: Leak zeigt alle 33 Trophäen iPhone 15 kaufen: Ab sofort bei diesen Händlern bestellen Boxer Aaron helfen in No Easy Way Out? Alle Konsequenzen – Cyberpunk 2077: Phantom Liberty So baut ihr im Soulslike-Hit Lies of P eure eigenen Waffen und rüstet sie auf Alle Charakter-Stats im Soulslike-Hit Lies of P erklärt MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter