PLAYCENTRAL NEWS One Piece World Seeker

One Piece World Seeker: Bandai Namco kündigt ersten DLC an

Von Jasmin Peukert - News vom 17.04.2019 18:27 Uhr
© Bandai Namco Entertainment

Über die japanische Seite V-Jump wurde heute bekannt gegeben, dass für „One Piece: World Seeker“ ein erster DLC in den Startlöchern steht. Bandai Namco lässt in diesem Story-DLC Zorro im Mittelpunkt stehen.

One Piece: World Seeker ist bisher das größte One Piece-Spiel und läutete den 20. Geburtstag vom Franchise ein. Das Action-Adventure-Videospiel basiert auf der Manga- und Animeserie und ist der erste Titel der Reihe, der dem Spieler Open-World bietet.

DLC mit Lorenor Zorro

Hierbei handelt es sich um die erste DLC-Story-Episode, die Zorro als neuen spielbaren Charakter einführt. Das passt, denn er war auch der Erste, der sich Luffy angeschlossen hat, nachdem er vor einer Hinrichtung gerettet wurde. Die Spieler werden ein eigenes Abenteuer mit dem Piratenjäger erleben können, denn die Handlung im DLC ist fernab von der Geschichte des Hauptspiels.

One PieceOne Piece: Offizieller Trailer zum neuen Kinofilm Stampede ist da!

Laut dem Post bei V-Jump findet die Handlung in einer geheimen Fabrik statt, die sich unterhalb von Jail Island befindet. Der Titel soll im Sommer 2019 erscheinen und 1000 Yen kosten, was umgerechnet 7,90 Euro entspricht.

Klingt der DLC für euch interessant? Von welchem „One Piece“-Charakter würdet ihr euch den Nächsten wünschen? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

One Piece World Seeker Open-World-Adventure PC, Xbox One
ENTWICKLER Ganbarion
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter