PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Noch jemand kennt das Ende

Von Jasmin Beverungen - News vom 11.11.2022 18:10 Uhr
One Piece, Manga-Kapitel 1056, Carrot
© 1999 Toei Animation Co., Ltd. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Der Manga- und Anime-Hit One Piece neigt sich langsam seinem Ende zu. Mangaka Eiichiro Oda hat bereits verraten, dass das große Finale noch tragischer werden soll als der Tod von Ace, der uns bis in die aktuellen Kapitel des Mangas verfolgt.

Viele Fans rätseln deshalb jetzt schon um die Wette, was der sagenumwobene Schatz sein könnte. Bislang wissen nur wenige Leute, worum es sich bei dem One Piece handelt und wie die Geschichte rund um Ruffy und seine Crew enden wird.

Offiziell wussten wir bislang nur von Editor Yuuji Iwasaki, dass er bereits das Ende des Piraten-Epos kennt. Doch nun scheint eine weitere Person in den Genuss gekommen zu sein, das Ende von „One Piece“ zu kennen.

One Piece-Schatz schon seit 24 Jahren bekannt

In einer Q&A-Session mit Goro Taniguchi, dem Director von One Piece Film: Red, wurde er nach dem One Piece gefragt. Auf die Frage hin, was der sagenhafte Schatz denn sein könnte, antwortet er, dass er das Geheimnis um das One Piece schon seit 24 Jahren kennt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Damit zählt Taniguchi zu einem der engsten Vertrauten und Mangaka Eiichiro Oda und darf sich glücklich schätzen, schon seit Jahrzehnten vom größten Geheimnis zu wissen. Anscheinend stand für Oda schon seit den frühen Anfängen fest, welchem Mysterium Ruffy und seine Crew hinterherjagen.

Im Gegensatz dazu hat Editor Iwasaki nämlich erst am 28. Mai 2020 erfahren, worum es sich bei dem One Piece handelt. An diesem Tag hatte der Redakteur nämlich Geburtstag und hat als Geschenk von Oda erfahren, wie der Manga enden wird.

Im Gegensatz dazu müssen sich die meisten Fans wohl noch gedulden, bis das Ende von „One Piece“ erscheinen wird. Aktuell sind die Strohhutpiraten mit dem wahren Dr. Vegapunk zugange und erfahren endlich wichtige Informationen über das Vergessene Königreich.  

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Paramount Plus: Alle Infos zu Inhalt & Kosten – Die neuen Filme und Serien im Programm So könnte One Piece die Fußball-WM 2022 beeinflusst haben God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel - Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel – Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren - Alle 6 Draugar-Löcher finden (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren – Fundorte aller 6 Draugar-Löcher (Lösung)
The Callisto Protocol-Spielzeit-Guide The Callisto Protocol: Wie lang ist die Spielzeit? The Callisto Protocol-Trophäen-Leitfaden The Callisto Protocol: Alle Trophäen auf dem Weg zu Platin Elden Ring: From Software veröffentlicht heute ersten kostenlosen DLC! Hideo Kojima Logos Teaser Twitter: Hideo Kojima teast neues Spiel mit kryptischen Logos God of War Ragnarök Platin Trophäe Trophäen in God of War Ragnarök: Leitfaden für Platin God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x