PLAYCENTRAL NEWS One Piece

Mit One Piece on Ice kommt eine neue Veranstaltung zum Manga-Hit

Von Jasmin Beverungen - News vom 07.03.2023 13:07 Uhr
One Piece Anime-Hit genial
© 1999 Toei Animation Co., Ltd./Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Aktuell haben Fans von One Piece allen Grund zur Freude. Der Manga- und Anime-Hit bekommt nicht nur eine eigene Real-Serie auf Netflix, sondern nun auch eine Eis-Show namens One Piece on Ice. Auf der offiziellen Webseite kündigten die Verantwortlichen nämlich an, dass es für Ruffy und seine Kameraden nun auf die Schlittschuhe geht.

One Piece on Ice: Ruffy schwingt sich aufs Eis

Wann findet die Veranstaltung statt? „One Piece on Ice“ findet im Sommer 2023 statt. Der genaue Zeitplan soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.

Die Veranstalter und Veranstalterinnen wollen außerdem zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben, welche Geschichte auf dem Eis gespielt und wer in die Rollen der Strohhutbande schlüpfen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Was für eine Geschichte könnte gezeigt werden? Es könnte sein, dass sich Mangaka Eiichiro Oda eine eigene Geschichte für die Eis-Show ausdenkt. Alternativ könnte ein bestimmter Teil aus der Manga-Reihe nacherzählt werden, allerdings optimiert, um auf Kufen dargestellt zu werden.

Erst im letzten Jahr konnten „One Piece“-Fans den Kinofilm One Piece Film: Red erleben. Auch hierfür hat Oda sich eine eigene Story ausgedacht. Mit Sängerin Uta gibt es sogar eine eigens für den Film entworfene Figur, die als Ziehtochter von Shanks in die Lore eingebunden wurde.

Sollten neue Infos zur Eis-Show durchsickern, so werden wir es euch wissen lassen. Passend zur Ankündigung haben die Macher von „One Piece“ eigene Accounts in den sozialen Medien erstellt, die nur über die Eis-Show informieren.

Vermutlich wird es die Eis-Show allerdings nur in Japan geben. Solltet ihr also einen Besuch dort planen und großer Fan von „One Piece“ sein, dürft ihr euch die Show nicht entgehen lassen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter