PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: In Manga-Kapitel 981 kehrt ein absoluter Fan-Favorit zurück

Von Heiner Gumprecht - News vom 09.06.2020 12:26 Uhr
One Piece, Anime: Piraten
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Im Kapitel 981 zum Manga von One Piece ist passiert, womit jeder Fan der Reihe eigentlich seit Beginn der Schlacht um Onigashima gerechnet hat: Ruffy hat seine Geduld verloren und einen Kampf mit den 100-Bestien-Piraten gestartet. Natürlich ist der Ausbruch eines solchen Gefechts zu dieser unpassenden Zeit nicht ohne negative Folgen, doch scheint das Glück mit den Strohhüten zu sein, denn während sich Ruffy, Zorro und Kid der schrecklichen Angriffe von Scratchmen Apoo erwehren, erscheint ein Verbündeter, mit dem wohl kaum noch jemand gerechnet hat, auf der Bildfläche.

One PieceOne Piece: Eiichiro Oda versteckt Pokémon-Easter-Egg im letzten Manga-Kapitel

Wir sprechen eine obligatorische Spoilerwarnung aus!

One Piece: Ruffy, Zorro & Kid vs. 100 Bestien-Piratenbande

Für Queen, einem der Hauptrepräsentanten der 100-Bestien-Piratenbande, ist es ein düsterer Tag, denn gleich zwei ehemalige Gefangene des Kaisers befinden sich sichtlich auf freiem Fuß und richten in Onigashima ein übles Chaos an. Nachdem Kid seiner Wut Luft verschafft hat und Scratchmen Apoo mit einer riesigen Hand aus Schrott platt gedrückt hat, befiehlt Queen, die Eindringlinge zu töten, doch das ist einfacher gesagt als getan.

Da es keinem von Kaidos Unterlingen möglich ist, gegen die ehemaligen Supernovae anzukommen, mischt sich Haccha, ein Mitglied der Numbers, in den Kampf ein, weswegen sich Ruffy, Zorro und Kid dazu entscheiden, fürs Erste das Weite zu suchen, um später in Ruhe den eigentlichen Plan wieder umzusetzen. Doch Scratchmen Apoo, bekannt als Das Grollen der Meere, greift diese erneut mit seinen mysteriösen Teufelskräften an. Zu ihrem Glück weiß Killer, Mitglied der Kid-Piratenbande und ebenfalls einer der elf Supernovae, von dessen Schwachstelle und teilt sie den anderen mit.

One PieceOne Piece: Die Schwachstelle von Scratchmen Apoos Teufelskräften wurde aufgedeckt

Währenddessen bereitet sich Who´s Who, Headliner der 100-Bestien-Piraten und Teil der sogenannten Tobi Roppo, also der Flying Six, darauf vor, Yamato, Kaidos Sohn, zu suchen. Damit will er sich die Gunst Kaidos und die Chance auf den Posten eines Hauptrepräsentanten sichern. Gleichzeitig passiert der Trupp um Kinemon den Bordellbereich der Insel, welcher unter Kontrolle von Black Maria steht, aktuell aber verlassen ist. Zumindest scheint es so, denn hier befindet sich zu ihrem Pech auch das Quartier von Charlotte Linlin, welche eben in diesem Moment durch die Tür sieht und dabei Chopper erblickt.

One Piece: Die Rückkehr eines absoluten Fan-Favoriten

Während es in Manga-Kapitel 981 von One Piece an allen Ecken und Enden zu einem Zuspitzen der Ereignisse kommt, ist es wohl der große Wasserfall, der Eingang nach Wa No Kuni, an welchem in Kapitel 981 das größte Aufeinandertreffen stattfindet. Dort, wo King vor einiger Zeit die Big Mom Piratenbande davon abgehalten hat, das Land der Samurai zu erreichen, starten eben diese einen zweiten Versuch. Als sie den Gipfel fast erreicht haben, erblicken sie erneut eine fliegende Kreatur am Himmel und nehmen an, dass es sich dabei abermals um King handelt.

One PieceOne Piece: Produzent gibt Corona-Update zur Realfilmserie, Projekt wird „groß“

Doch zu ihrem Entsetzen ist es nicht King, der da über dem Schiff fliegt, sondern Marco, der Phönix, ehemaliger Kommandant der 1. Division der Whitebeard Piratenbande. Ohne langes Zögern startet der Zoan-Nutzer ebenfalls einen Luftangriff auf das Schiff der Kaiserin und befördert es damit erneut hinab. Das Schauspiel wird von Nekomamushi, dem Wächter des Wal-Waldes auf Zou, und Izou, ehemaliger Kommandant der sechzehnten Division von Whitebeards Piratenbande, beobachtet, die sich darüber freuen, dass Marco endlich wieder ernst macht.

Marco, der Phönix. One Piece, Anime.
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Für Fans dürfte dieser Auftritt genauso erfreulich sein wie für die Allianz rund um die Strohhüte und die Neun Akazaya, denn auch wenn dieses Bündnis durchaus schlagkräftig ist, konnte wohl angezweifelt werden, ob die Kämpfer genügend Macht besitzen, um sich sowohl um Kaiser Kaido, dessen komplette Mannschaft, als auch Big Mom zu kümmern. Jetzt, mit den Resten der Whitebeard Piratenbande, die ihren Rücken stärken, sieht die Sache jedoch komplett anders aus. Stellt sich nur die Frage, ob die Marine untätig bleiben wird, wenn so viele, so mächtige Piraten allesamt auf einer einzelnen, kleinen Insel zusammentreffen …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu One Piece

One Piece Kaido Teufelsfrucht One Piece: Neues Manga-Kapitel enthüllt Kaidos Teufelsfrucht Queen, One Piece (Anime) One Piece: Die Queen Präsentiert Live Game Show – Manga-Kapitel 994 One Piece, Anime, Kaido, Drachenform One Piece: Dämonen aus Eis und Kaidos Comeback – Manga-Kapitel 993 One Piece, Anime, Kaido in Drachenform One Piece: Akazaya vs. Kaido – Kaido in der Bredouille – Manga-Kapitel 992 One Piece, Episode 945, Rüstungshaki One Piece: Ruffy setzt ganz neue Form von Haki ein – Anime-Folge 945 One Piece Eiichiro Oda Erkrankung One Piece-Zeichner Eiichiro Oda wohl auf dem Weg der Besserung
Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen!
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS