PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Deutscher Fußball-Nationalspieler übernimmt Rolle im Anime

Von Jasmin Beverungen - News vom 28.07.2023 12:27 Uhr
©Toei Animation Co., Ltd./Eiichiro Oda/Shueisha

Im kommenden Monat strahlt ProSieben MAXX neue Folgen des Anime-Hits One Piece aus. Fans können dann frische Folgen aus Wano Kuni mit deutscher Sprachausgabe erleben. 

Im Studio RESCUE FILM in München laufen bereits die Synchronisationsarbeiten für die nachkommenden Folgen. Schließlich wollen die Fans auch den Endkampf zwischen Ruffy und Kaido sehen, in dem Ruffys Gear 5 erwacht.

Der deutschsprachige Synchronsprecher von Katakuri, Marios Gavrilis, teilt nun ein Video, in dem die Arbeiten hinter den Kulissen zu sehen sind. Dabei enthüllt er, dass ein bekannter deutscher Fußballspieler ebenfalls eine Rolle im Anime übernehmen wird.

One Piece: Fußball-Nationalspieler übernimmt geheime Rolle

Um wen geht es? Die Rede ist von Julian Brandt. Der Fußballer spielt aktuell für den BVB und ist seit 2016 Teil der deutschen Nationalmannschaft.

Er ist selbst leidenschaftlicher „One Piece“-Fan. In einem Spiel gegen Werder Bremen nutzte er die Erzeugung des Rooms von Trafalgar Law als Torjubel.

In dem Video ist zu sehen, wie er sich ins Tonstudio begibt und dort Sätze für eine Rolle einspricht, über die die Synchronsprecher*innen noch nichts verraten dürfen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auch sein Bruder Jannis Brandt durfte einige Sätze sprechen. Zu den Sätzen, die von den beiden im Anime zu hören sein werden, zählen:

  • „Diese Stimme, ich kenne sie irgendwo her.“
  • „Was, er hat das alles verdaut?“
  • Geschrei

Wann wird es den Auftritt von Julian Brandt geben? Julian Brandt und sein Bruder werden in einer Folge erscheinen, die erst in ein paar Monaten ausgestrahlt wird. Allzu viele Details sind leider nicht bekannt.

Vorher wird es sowohl die neuen „One Piece“-Folgen auf Prosieben MAXX als auch die Real-Serie auf Netflix geben. Hier erleben wir die Anfänge der Strohhutbande und wie sich Ruffy seine Crew zusammengesammelt hat.

Der Start der Netflix-Serie ist der 31. August 2023, die neuen Anime-Folgen gibt es ab dem 17. August 2023.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter