PLAYCENTRAL NEWS No Man’s Sky

No Man’s Sky: Titel in 30 Stunden durchgespielt

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.08.2016 10:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

No Man's Sky steht kurz vor der Veröffentlichung. Bereits jetzt sind einige Spieler an Kopien gelangt und ein findiger Abenteurer gab nun in einem Statement zu verstehen, dass er das Spiel in ca. 30 Stunden beendet hätte. 

Auf Reddit sprach sich nunmehr der User Daymeeuhn zu No Man's Sky aus. Er gibt an, dass er den Weltraumtitel für 2.000 US-Dollar auf eBay erworben hätte. Er veröffentlichte im Anschluss einige Videos und ließ sich zur Spielzeit aus, die seines Erachtens ca. 30 Stunden beträge. 

Die Entwickler bei Hello Games haben sich zum Sachverhalt gemeldet und warnten vor diversen Videos. Der Käufer des Spiels solle den Titel lieber unvoreingenommen genießen, um so den vollen Spielspaß empfinden zu können. 

Daymeeuhn berichtete jedoch auch weiterhin über No Man's Sky, sodass seine Beiträge von lauter Spoilern übersät sind. Er warnt beispielsweise vor dem Abstürzen des Spiels. Bei ihm sei das Spiel ca. 20 Mal abgestürzt und das beim Warp-Sprung. So spricht er sich zum häufigen Speichern aus. Sicherlich könnte es sich hierbei um eine Version handeln, die nicht alle erforderlichen Patches enthält, die beim Release online gestellt werden. So bleibt das Abstürzen nach dem Day-1-Patch vorerst abzuwarten.

30 Stunden Spielspaß?

Bei der Spieldauer spricht er zudem klare Worte. Er hätte das Zentrum der Galaxie in rund 30 Stunden erreicht. So gibt es eine besondere Ressource, die ab einem bestimmten Punkt im Spiel sehr einfach zu beschaffen sei. Damit ließe sich das Zentrum erreichen. Er gibt zu verstehen, dass an der Balance dieser Ressource gut und gerne noch gedreht werden könne. Laut Hello Games soll sich die Spielzeit auf ca. 40 bis 100 Stunden belaufen. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
No Man’s Sky Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Hello Games
ENTWICKLER Hello Games
KAUFEN
König Hrolf Kraki besiegen König Hrolf Kraki in God of War Ragnarök besiegen – Tipps, Tricks & die beste Ausrüstung God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf)
Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS