PLAYCENTRAL NEWS No Man’s Sky

No Man’s Sky: Release-Termin für PS4 und PC offiziell erst im August

Von Dustin Martin - News vom 28.05.2016 07:29 Uhr

Hello Games und Sony haben den Release-Termin von No Man's Sky erneut verschoben. Statt wie geplant im Juni wird das Videospiel am 10. August 2016 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Die verspätete Veröffentlichung wird mit dringend benötigter Entwicklungszeit begründet.

Mit No Man's Sky sollte im nächsten Monat eines der meist erwarteten Spiele dieses Jahres erscheinen. Wie Hello Games und Sony angekündigten, hat sich der Release-Termin nochmals nach hinten verschoben. Nachdem es Gerüchte um einen neuen Veröffentlichungstermin gab, wurde jetzt offiziell der 10. August 2016 für die PS4 und den PC genannt.

Im PlayStation Blog erläutert Chef-Entwickler Sean Murray den neuen Release-Termin von No Man's Sky. Er schreibt, dass „die Entwicklung dieses Spiels das Härteste ist, was ich jemals in einem Leben getan habe, aber wir sind jetzt so nahe dran, dass wir darauf vorbereitet sind, die richtigen Entscheidungen zu treffen“.

No Man's Sky bekommt neuen Release-Termin

„Als wir uns den Deadlines näherten, erkannten wir, dass einige der wichtigsten Momente einen letzten Schliff benötigen, um unseren Standard zu erfüllen. Ich hatte die schwierige Wahl zu treffen, das Spiel um einige Wochen zu verschieben, um etwas Besonderes veröffentlichen zu können“, so Murray.

No Man's Sky wird letztlich am 10. August 2016 für die PlayStation 4 und den PC auf den Markt kommen. Videos zu No Man’s Sky findet ihr auf unserer Themenseite.

Es wird keinen DLC zu No Man's Sky geben: Diese Nachricht wird jene freuen, die das Geld nicht so locker sitzen haben. No Man's Sky wird wohl keinen DLC bekommen, sondern lediglich Updates und neue Features.

News & Videos zu No Man’s Sky

No Man’s Sky: Beyond-Update: Im Sommer mit PlayStation VR-Unterstützung No Man’s Sky: Beyond: Nächstes Update bringt neuen Online-Multiplayer No Man’s Sky: Eure Meinung ist gefragt! No Man’s Sky: Fan bedankt sich mit einem riesigen Bild von Sean Murray No Man’s Sky: Update-Angebot: Jetzt 50 Prozent günstiger No Man’s Sky: GOG-Version ohne Multiplayer, Betreiber bieten erweitertes Rückgaberecht an
No Man’s Sky Action-Adventure Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Hello Games
ENTWICKLER Hello Games
KAUFEN
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis! Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS